Ab morgen bei eBay, letzte Chance: Umstandskleidung Größe L / 40

Begonnen von Hexenmama, 16. Mai 2012, 14:02:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

Habe jetzt vorerst genügend Kilos abgenommen, um wieder in meine "normale" Kleidung zu passen, ohne wie eine Presswurst auszusehen.  ;)

Demnach gebe ich jetzt meine restlichen SS-Klamotten ab.


----------------------------------------------


1.
Jeans von C&A in Größe 40, gerader Schnitt, mit Überbauchband + Jeans von Vertbaudet mit Schlag.
Die C&A-Jeans ist in einem sehr guten Zustand, nix kaputt oder fleckig - sie ist toll dehnbar und elastisch, ich habe sie bis zum Schluss einfach geliebt!
Die Vertbaudet-Jeans ist unten am Bein hinten angestoßen und ein paar Nähte am Überbauchband sind lose - das sollte für jemanden mit Talent oder eine Schneiderin eine kleine Sache sein. Zum Wegschmeißen einfach zu schade - daher gibt es diese Jeans zur anderen mit dazu.

Beide zusammen für 20€ inkl. Päckchenversand. reserviert FrauAntje

C&A-Jeans




Vertbaudet-Jeans



----------------------------------------

2.
Umstandsjeansrock von 9 Monate in Größe 40. Den habe ich mir bei Otto extra für ein Konzert mit 24-Stunden-Lieferung bringen lassen, weil mein Bauch plötzlich "explodiert" war.  :P Den hatte ich dann nur ein paar Mal an, ist wie neu. Daher 20€ inkl. Warensendung-Versand. reserviert FrauAntje





----------------------------------------

3.
Umstands-Trägershirts von H&M in Größe L). Die sind richtig schön lang, so dass der komplette Bauch drunterpasst. In hellem rosa und dunklem lila (Flecken von der Kamera  :-(). Je 3€ (ohne Versand). verkauft Tanzesamba

-----------------------------------------------

4.
Langärmliger dünner Pulli von GAP in Größe M (auch mit L noch tragbar), mit geringem Wolleanteil (super angenehm zu tragen und nicht zu warm), schwarz-blau gestreift. Da der Pulli nur 3-4x getragen wurden und einen hohen Neupreis hatte, hätte ich gern noch 15€ inkl. Versand.



Gesamtlänge 75cm
Breite Achsel zu Achsel 38cm
Arminnenlänge 56cm


----------------------------------------

5.
Strickjacke von TCM in Größe 40/42. Die Jacke ist in rosé und schön luftig geschnitten. Ich finde, sie fällt eher groß aus, bei 42/44 also auf jeden Fall auch noch bis zum Ende der Schwangerschaft tragbar. Da ich sie hier auch im forum gekauft hatte (und sie dann nur 1x anhatte  :P), hier nur 5€ plus Versand.



tanzesamba