SO-Merchandising (T-Shirts / Pullis)

Begonnen von Thilo, 26. September 2008, 10:25:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hi zusammen,

da nun schon öfters die Frage nach T-Shirts mit EO/SO Logo aufkam (für diverse Foren-Treffen etc.), habe ich einfach mal bei Spread-Shop eine Sektion SO/EO eröffnet.

Für alle die, die das Logo selbst bügeln möchten gibt es bei uns auf der Merchandising-Seite das Logo zum Download !

Ich habe selber noch nie was bei Spread-Shirt bestellt - denke aber die Qualität ist bestimmt fair - sonst wären die nicht so groß geworden mit ihren Shirt-Shops 

Wer schauen möchte: Im linken Menü unter "Impressum / Kontakt" - "Merchandising" oder:
www.schwanger-online.de/so-merchandising


Grüße,

Thilo

Thilo

#1
So ich habe gestern mal alle Shirts und andere Artikel in den Farben geändert.
Das Logo ist nun auf dunklem Hintergrund einfarbig weiß.
Dadurch sind die Shirts auf etwas günstiger geworden.
Das einfache Männer-Shirt und das Frauen-Girlie kosten jetzt 14,40

Habe es jetzt selbst bestellt und muss sagen es sieht ziemlich schick aus ...
Wie es sich mit dem Waschen verhält werde ich in einigen Wochen berichten können.