Leihen statt KAUFEN. Für November- u. Dez.mamas°°°°°

Begonnen von Kahatschi, 03. Februar 2013, 12:04:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kahatschi

November- u. Dezembermamas aufgepasst! - ich leihe es dir!! HH oder SH
Hallo liebe (werdenden) November- oder Dezember-Mamas! Mein süßer Sohn ist eben 2 geworden und nach vielen durchwachten Nächten habe ich noch lange keine Lust auf ein zweites.... Meine Babysachen (Neugeborenen-Größe bis 80, Römer-Babysafe, Laufgitter, Babywanne, Babyphone, Schlafsäcke...) verstopfen mein ganzes Arbeitszimmer. Die Sachen sind einfach in zu gutem Zustand für einen Second-Hand!. Wenn jemand also Interesse hätte, die Sachen gegen eine Zahlung in Höhe eines Bruchteils des Neupreises zu leihen - dann meldet euch gern! Sie kämen frisch gewaschen und ich würde sie innerhalb HH oder S-H auch evtl bringen. Schließlich sind Babysachen recht teuer, wenn man sie kauft, deshalb lieber leihen! Sind tierfrei, Nichtraucher! Mein Sohn war immer durchschnittlich groß und ist im November geboren. Es ist viel H&M dabei, viel dunkelblau in den größeren Größen. Auch Jacken, Matschhosen, Gummistiefel, Schuhe, etc sind dabei. Auch Umstandshosen (Jeans hauptsächlich in 42/44 hätte ich zu verleihen. Später besteht eventuell die Möglichkeit, weitere Kleidung und Zubehör zu leihen (Laufrad, Fahrradhelm, Spielzeug, Winterstiefel,...) Meldet euch gern, dann können wir darüber sprechen. Katja-Stuemer(at)gmx.de oder auf facebook, dort mit "Ü" im Nachnamen ;-)