*** Für kleine Mädchen - etwas Jungs - Gr. 50 - 74 ***

Begonnen von E-V-A, 26. März 2013, 09:52:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E-V-A

@ Unserwunder:

Sachen sind für dich reserviert!

In Gr. 56 kommt nichts mehr dazu.
Nur noch ein 2-Teiler in Gr. 68 sowie ein paar LA Shirts, 2 Latzhosen und ein paar Bodies für Mädchen - alles jedoch in Gr. 62/68 bzw. 68...
Ach so, und noch ein paar kkleine Söckchen und etwas Spielzeug / Greiflinge
Hab auch noch einen 2-teiligen Schlafsack in 74/80 und noch bunte Mulltücher / Spucktücher sowie die dickeren Moltontücher

Kannst ja nochmal drüber schauen, wenn du magst  ;) Sachen kommen wahrscheinlich aber erst heute späten (!) Abend dazu...

LG



Marci

Ok, dann hätte ich gerne noch zu meinen Sachen dazu:

40b
47
55
56 mitte und rechts

heute abend kommt noch was?





E-V-A

@ Marci:

Sachen sind auch für dich reserviert! Schön, dass noch was für euch dabei ist - so lohnt sich der Versand  ;)

Heute Abend kommen noch ein paar Teile - schau mal weiter oben Beitrag 25, da ist es in etwa aufgelistet, was noch so kommt...

LG



Marci






Marci

#29
und die 87 und 88 bitte noch!





janet80




Marci

Huhu!
Warte schon gespannt!
bei der 56 bitte nicht die linke!  ;) Sondern nur rechts und mitte  :-*





Marci






Marci






Marci






Marci

So, dann die Rechnung bitte, wenn du fertig bist! :D :-*





E-V-A

So, ich bin vorerst fertig  s-dance
Zumindst solange, bis unsere Püppi wieder einen Schub macht  :P

Sachen, die ihr gerne haben möchtet trage ich in Ruhe morgen nach - Ich geh jetzt ins Bett... Gute Nacht!



E-V-A

Die linke wäre ja quasi gratis  ;) oder möchtest du die trotzdem nicht?

Zitat von: Marci am 03. April 2013, 21:58:59
Huhu!
Warte schon gespannt!
bei der 56 bitte nicht die linke!  ;) Sondern nur rechts und mitte  :-*

PN mit Gesamtbetrag kommt später - muss erstmal alles zusammenpacken und schauen, wie groß das Paket wird...
Würde gerne mit Hermes versenden, da versichert - auf deinen Wunsch aber auch mit der Post als unversichertes Päckchen...



Clärchen

Huhu,

alsoooo, für mich dann bitte das von Snoopy, die S3 :)

Schick Dir gleich ne PM :)

Achso, hat einer gestern SternTV gesehen? Ich möchte das wenn es geht nicht vom Hermes geliefert bekommen, auch wenn es dann nicht versichert sein sollte, lieber über die Post/DHL. :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

#39
Gratis? Ja, gut, aber die gefällt mir für mein Mädel nicht  ::) Kannst du sie bitte Großfamilie zulegen? Ist das Paket noch da?

Freue mich und warte drauf, dass ich bezahlen darf  :-*





Mela

Falls noch da hätte ich gern:

50 - Hello Kitty Strumpfhose mit Glitzer + Socken in Gr. 62/68
guter Zustand, normales Peeling - zusammen 1,50 Euro

57 C - Jeans mit Stickerei + Pullover in Gr. 68 - sehr schönes Set
guter bis sehr guter Zustand - zusammen 4,00 Euro

65 - Strickjacke von H&M mit Winnie Pooh (Waschspuren - habe sie auch gebraucht gekauft) - 1,50 Euro

67 - 2 KA-Bodys von Disney (Family) mit Minnie - gerne getragen, der rosa Body ist unten an einem Druckknopf etwas eingerissen - zusammen 1,- Euro

74 - LA Body von H&M, leicht strechig - 2,00 Euro

89 - LA Bodies mit Tweety Druck - links hellrosa - rechts weiß
sehr guter Zustand - zusammen 2,50 Euro

S1 - 3er Set Lätzchen von H&M - ideal beim zahnen da Unterseite beschichtet
absolut neuwertig - zusammen 3,00 Euro

S19 - Greifspielzeug und Kühl/Beißringe
je 0,50 Euro - alles zusammen 1,50 Euro

Bekomme ich eine PN? :)
* 08/11 im Herzen






E-V-A

So, habe nun die Sachen alle zusammengesucht und für jeden einen Stapel gemacht  ;)

Rechnung mit Gesamtpreis folgt...



E-V-A

@ Mela:

Klar bekommst du von mir auch eine Rechnung   :P

Adresse hab ich noch  ;) Hat sich doch nicht geändert, oder?

LG



E-V-A

@ Grossfamilie: Freut mich, dass die Sachen gefallen  :D Wünsche dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit  :-*

Ich hoffe, dass alle anderen ihre Päckchen schon bekommen haben bzw. heute auch noch bekommen werden  ::)
An euch natürlich auch noch eine ruhige Rest-Kugelzeit  :)

LG



Grossfamilie

Danke sind wirklich sehr schön  :-*
Habe noch Interesse an der Nummer
S17 alle Tücher
S21 links und rechts
S23untere Reihe

Sind die Sachen noch da?

E-V-A

Zitat von: Grossfamilie am 13. April 2013, 17:34:47
Danke sind wirklich sehr schön  :-*
Habe noch Interesse an der Nummer
S17 alle Tücher
S21 links und rechts
S23untere Reihe

Sind die Sachen noch da?

Hast eine Nachricht  ;)