elastisches Tragetuch für Frühchen und Neugeborene

Begonnen von madiken78, 20. Dezember 2013, 11:18:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madiken78


ich habe euch ein elastisches Hoppediz anzubieten, besonders geeignet für Früh- und Neugeborene, auch für Bindeanfänger einfach im Handling... habe gerne damit getragen, es ist aber noch TOP in Ordnung und auch nicht verwaschen...

Preisvorstellung ist 40 Euro VHB

Farbe ist blau, Länge 5,40m

oder fragt mich gerne per pn nach weiteren Infos



madiken78

Zusatzinfo:  besonders für sogenannte "Schreibabys"  wird das Tragen im Tuch empfohlen, sie erhalten dadurch mehr "Halt" (das elastische Tuch kann man besonders gut "fest" binden, da man nicht so schnell das Gefühl hat, man schnürt das Kind zu sehr ein) und Nähe natürlich sowieso.
Man kann das Tuch also ab Geburt bis ca 9 kg nutzen...