Angelcare Bewegungsmelder, Ikea Malm Bett, Windeln, Windeln, Windeln

Begonnen von Franzilein, 03. November 2012, 16:05:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzilein

Huhu Ihr,

Möchte gerne meine Angelcare Bewegungsmatten verkaufen. Haben sie damals wirklich nur kurz benutzt und zum hier rumliegen sind sie mir einfach zu schade. Zustand ist super, die 2. Platte wurde noch nicht einmal ausgepackt. Lediglich den Originalkarton finde ich leider nicht mehr. Anleitung lege ich ausgedruckt mit bei.
Hätte gerne noch 65€ inkl. Versand VHB. Der hohe Neupreis ist ja bekannt. ;):)

Bilder mach ich gerne bei Interesse.

Hätte auch noch ein Ikea Malm Bett 180 x 200 im Angebot, leider passt es nicht mehr in unser neues Schlafzimmer. Es ist grade mal ein Jahr alt und in einem super Zustand. Farbe: Eiche weiß lasiert, kann man sich auch super auf der Ikea Seite anschauen. Bei uns ists schon abgebaut kann aber auch so bei interesse gerne Bilder machen. Matratzen wären auch zu haben.

Fürs Gestell alleine hätte ich gerne noch 90€ VHB. Standort: Nürnberg

Ganz Liebe Grüße

Franzi







Franzilein

Push....

Hätte auch noch mehrere Pakete Windeln abzugeben. Teils geöffnet Teils verschlossen. Bei Interesse zähl ich gerne mal durch sind aber weit über 200 Stück. Fast alle von der DM Hausmarke in Größe 2 und 3. Einige noch aus einer Windeltorte auch Größe 2 und Mamia Windeln (Aldi) auch aus einer Windeltorte hab ich auch noch sind Größe 3. würde sie gegen ein Taschengeld und Porto abgeben.