Antw:Beistellbett zu verkaufen - Jetzt mit Bildern / verkauft

Begonnen von Kathi, 09. September 2013, 23:11:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi

Hallo ich habe hier ein beistellbett was nur noch rum steht.
Besteht Interesse?
Es ist eine Matratze von Julius Zöllner dabei, Himmel und Nestchen. In einem neutralen gelb.
Das Bett kann mit einem Haken ans Elternbett dran gemacht werden. Ich hab es soooo geliebt aber unserem Julian ist es jetzt leider zu klein. Es hat nur auf einer Seite Gitterstäbe.
Ich hätte gerne 40 Euro. Es ist abzuholen in 45701 Herten.
Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
LG
 

Schnuk

Hallo Kathi,

Dein Angebot hört sich gut an  :) Kannst Du mir ein Foto schicken und dazu schreiben, wie alt das Bettchen ist. Das wäre super  :)

Lieben Gruß
Schnuk
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Kathi

Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen wie alt das bett ist. Ich habe es vor ca 8 Monaten einer bekannten abgekauft und sie hatte es so nen halbes Jahr auch denke ich. Ne Rechnung habe ich allerdings nicht. Aber es ist wirklich in einem guten Zustand.
Ich zeige morgen Bilder. Ich muss erst welche machen
 

Kathi

So ich habe mal auch die Liegefläche ausgemessen.
Ist genau 40cm mal 90cm

Und hier jetzt Bilder :)

Also das ist das bett quasi "nackig" ;)




Hier sieht man das man es in verschiedene Höhen verstellen kann. Es gibt ja unterschiedliche Betthöhen.


Und hier mit Bezug und Matratze. Ein Laken ist auch dabei und so eine Matratzenauflage

 

hectorundhilde

Huhu
könntest du mir mal die maximale Höhe für das Elternbett ausmessen?
Liebe grüße


Kathi

Also diese Löcher sind von 23cm bis 50cm Höhe. Da würde dann quasi dieses "Brett" sein wo die matratze drauf kommt und der haken dran ist mit dem es am Elternbett befestigt wird.
 

Kathi

Also ich werde es jetzt dann auch woanders einstellen. Wenn weg dann weg.
LG
 

Schnuk

Liebe Kathi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber die Tage waren einfach voll. Danke für die Bilder, das Bett sieht super aus. Allerdings haben wir am Wochenende in einem Second-Hand-Laden zugeschlagen und sind jetzt Besitzer einer Wiege. Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Bett schnell verkaufst bekommst.

Lieben Gruß
Schnuk
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3