Babybücher ( u.a. Babyjahre,Jedes Kind kann schalfen lernen etc)

Begonnen von debby_pino, 24. Februar 2010, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

debby_pino

Hallo zusammen,
nach 3 Kindern und abgeschlossener Kinderplanung fange ich mal an all das zuverkaufen,was sich hier in den Jahren angesammelt hat.
Als erstes möchte ich einige sehr schöne Bücher loswerden.Sie sind alle in einem guten Zustand.Preis ist Verhandlungssache.Ich bin einfach froh,wenn ich sie los bin.
Die meisten Bücher sind relativ bekannt.Solltet ihr sie nicht kennen,schaut einfach bei amazon nach.Dann kann ich mir Beschreibungen und Fotos sparen. ;)

1. "Was sagt mir mein Baby,wenn es schreit" von Dr.rer nat. Joachim Bensel
2. "Jedes Kind kann schlafen lernen" von A.Knast-Zahn
3. "Die ersten drei Lebensjahre" von Doro Kammerer
4. "Babyjahre" von Remo H. Largo
5. "Babymassage" von GU
6. "Zehn kleine Krabbelfinger"  (mit Handpuppe) NEU von Marianne Austermann
7. "Schwangerschaft und Geburt" von GU
8. " Was mein Baby essen soll" von Beate Daas

Liebe Grüße
Debby



debby_pino

Noch jemand Interesse???

Hab auch noch das Buch "Oje,ich wachse" gefunden.