Babydecken 1 gibts noch :) Wer möchte die noch gerne haben? :)

Begonnen von Sonne, 06. April 2012, 20:19:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne

Hallo ...habe 3 Babydecken zu viel. Bin unter die Näherinnen gegangen und Friedrichs Decken selbst genäht da er nun schon größere gebraucht.

1. Fussenger, Ökotex 100, 70+90 , NP:14 Euro----> 8 Euro incl. Versand



2. Ökotex 100, 75+100, sehr flauschig kuschelig, NP: 15 Euro ---> 8 Euro incl. Versand

VERKAUFT AN JULIA



3. Dann noch eine gesteppte Decke ..ideal für nen Kiwa da dicker. mit ganz vielen Tiermotiven drauf- wurde ich öfters drauf angesprochen. Bild würde ich morgen machen, 100*70 cm, die Rückseite ist unbedruckt, NP weiß ich nicht mehr. Hätte gerne 14 Euro incl. Versand

 



4. Und noch eine Häkeldecke, nicht selbstgehäkelt sondern ne fertig gekaufte, cremefarben --- Bild bei Interesse auch morgen



VERKAUFT MICHAELA

Ach udn weil ich so fein 3 !!! Decken angepriesen habe zeig ich euch nun eine 5.  ;D ;D ;D ;D

Ich wußte gar nicht das ich so viele Decken habe  ::)

5. Decke Coolclub, eine Seite mit weichem Baumwollstoff, Rückseite aus Samt oder ähnlichem
Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen..die Baumwollseite hat viele kleine Figuren drauf u.a. Hundehütte, die samtige Seite hat in einer Ecke einen Hund aufgestickt mit greifbaren Ohren. 90*90, NP: Glaube 20 Euro --hätte gerne noch 14 Euro incl. Versand  :-*

 

VERKAUFT JULIA


Achso natürlich alles fleckenlos, ohne Löcher, frisch gewaschen und kein Raucher und Tierhaushalt  :-*

Julia1102

Ich hätte gerne die Nummer 2.
Schickst du mir ne PN?
LG



Michaela

Ich hab Interesse an Nr. 4
Bild und Preis inkl. VK. - zustand evtl. noch :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Sonne

@ Julia Bekommst Du morgen gleich  :-*

@ Michaela Zustand kann ich schon sagen - Neuwertig  ::)  8) War so gut wie nie im Gebrauch aber lass das bloß meinen Mann nicht wissen  S:D Bild mach ich morgen ...die Decke ist im Kizi Schrank

Michaela

Kannst du mir den Preis evtl. schon verraten? Will morgen zu Ikea - dort giebt es auch welche ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Sonne

NP : 21 Euro Hab an 13 Euro incl. Versand gedacht  :-* Die ich habe ist von Nattou .... glaub so heißt die Firma .... ich google mal schnell

soooo ..gefunden :



Orginalbild kannste aber morgen gerne auch noch haben :)


Michaela

Ok, wenn es die ist dann würde ich sie gerne bis morgen Abend reservieren.  :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Sonne

#7
Ach udn weil ich so fein 3 !!! Decken angepriesen habe zeig ich euch nun eine 5.  ;D ;D ;D ;D

Ich wußte gar nicht das ich so viele Decken habe  ::)

5. Decke Coolclub, eine Seite mit weichem Baumwollstoff, Rückseite aus Samt oder ähnlichem
Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen..die Baumwollseite hat viele kleine Figuren drauf u.a. Hundehütte, die samtige Seite hat in einer Ecke einen Hund aufgestickt mit greifbaren Ohren. 90*90, NP: Glaube 20 Euro --hätte gerne noch 14 Euro incl. Versand  :-*

 

VERKAUFT JULIA


Achso natürlich alles fleckenlos, ohne Löcher, frisch gewaschen und kein Raucher und Tierhaushalt  :-*

Julia1102

Also die mit dem Hund würd ich auch nehmen - wenn sie denn noch da ist.



Sonne

@ Julia Ist auch Deine  :-* Hast wieder ne PN  :)

Michaela

Wir nehmen die Decke. Schick mir bitte eine PN mit BV :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Sonne

@ Michaela Super hast ne PN  :-*

Sonne

Noch 2 sind da  :-*

Die rot / weißgestreifte ist auf dem Bild zusammen gelegt ...kann gerne noch ein Bild machen wo sie offen ist - einfach nur Bescheid geben  :-*

Yocto

Ich hätte evtl an der rotgestreiften Decke Interesse. Kannst du mir bitte ein Bild machen, wo sie aufgeschlagen ist, damit man etwas mehr sieht? Danke :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sonne

@ Yocto Ja klar gerne ..... ich stell es allerdings erst heute abend rein ..... wir haben hier gleich Fullhouse

Yocto

Eilt nich, ich kugel eh noch :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sonne

#16
@ Yocto  ;D Entkugeln geht schneller als Du denkst  S:D

So hier das Bild....hab es gestern nicht mehr geschaft bei uns gings drunter und drüber


Yocto

Ehm, sicher dass das der richtige Link ist? ich seh zwar dein Facebookalbum, aber keine Decke :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sonne

@ Yocto  ;D Gut aufgepasst  S:D Nö war der völlig falsche

ich versuchs nochmal .....Geduld  8)


Sonne

letzte Chance für Dich  :-*

eine gibts noch ...eine ist noch frei  ;D