Babysachen Gr. 50-56, Babykostwärmer, Schuhe,Deck

Begonnen von Nicos Mama, 26. April 2011, 16:50:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicos Mama

Hallo wer kann noch Babysocken oder babysachen gebrauchen Gr. steht oben. Hab auch noch nen Babykostwärmer von Nuk, .Bettlacken für Babybetten.Schuhe bis Gr. 27,Babydecken
Bei Interesse melden.

Hier die ersten Fotos Socken und Strumpfhosen 50-56

1. verkauft
2. verkauft
3.   verkauft
4.   verkauft
5.   verkauft


Nicos Mama

Bodys, T-Shirts, Hosen, Kleid, Puschen und Pullover

6.

7.

8.

9.

10.

11.


Dropsknopf

was möchtest du für die NUK Handpumpe haben??
Die weiße Hose interressiert mich, was würde die Kosten und welche Größe ist das?? In 56 würde ich die nehmen.
Welche Größen haben die 2 weißen Strumpfhosen??
Auch die Söckchen von Bild 1 (1. Reihe rechts) und Bild 4 (1. Reihe und 2. Reihe) gefallen mir. Welche Größen sind das??

Was würdest du dafür haben wollen??


Unser 6.Jahr!


Lilly











Lilly