❤Babyspielzeug, Stillkissen *Neu 15.07 Fleece Mucki ❤

Begonnen von supergirl07, 07. Juli 2012, 23:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

Hi,

unser Kleiner wird groß und interessiert sich nur noch für die Sachen seiner großen Schwester ;D. Aus diesem Grund habe ich heute mal eine ganze Wanne voller Babyspielzeug aussortiert....los gehts mit den Bilder. Vielleicht ist ja etwas für eure kleinen Mäuse dabei :-*.

LG
Supergirl

1. Baby Schwimmsitz (bis 11kg geeignet, Phthalatfrei!) -> 4,50 Euro verkauft Hubs




2. HABA Greifling "Fidelia" (Ein Schmetterling mit abnehmbarem, knisternden Bluetenkranz und Gloeckchen) -> 2,50 Euro verkauft HappyMom



3. oben link: Ravensburger Buggy-Stoffbuch -> 2,50 Euro
    oben rechts: Ravensburger Knisterblume -> 2,50 Euro
    unten: Ravensburger ministeps "Mein erstes Kuschelbuch" -> 2,50 Euro



4. Ravensburger ministeps "Musikalischer Softwürfel" -> 5,50 Euro verkauft HappyMom





5. Greifling/Rassel -> je 0,50 Cent



6. links: Chicco Rassel "Elefant" -> 2,50 Euro verkauft

    rechts: Ravensburger ministeps "Rassel-Käferchen" -> 2,50 Euro  verkauft



7. Chicco "Musik-Raupe" -> 3,50 Euro verkauft Häschen




8. Skwish Motorikschleife inkl. Glöckchen -> 8,50 Euro verkauft Sweety




9. Ravensburger ministeps "Mein Fahr- und Spaß Auto" (jedes Tier seinen eigenen Fahrstil: - die Maus fährt geradeaus - der Bär fährt gemütlich im Stop-and-Go - und die Ente fährt lustig im Kreis!) -> 4,50 Euro verkauft Häschen




10. Fisher Price Steck und Entdeck Fahrzeuge (supertoll, allerdings spielt mein Kind fast ausschließlich mit Bällen :P), wie neu -> 7,50 Euro





11. TCM Schmusetuch "Tommi Träumer" (unbeschmust, nur gewaschen;)) -> 3,50 Euro



12. HABA Käfer Anton (Mit Rassel und Knisterfolie.), wie neu -> 3,50 Euro verkauft HappyMom




13. HABA Mini-Mobile "Luis Luftikus" (perfekt für über den Wickeltisch, da Luis nur per Magnet befestigt und daher abnehmbar bzw. bespielbar ist), das Oberteil ist natürlich auch dabei, allerdings befindet sich es noch im Kizi mit schlafenem Zwerg ;), inkl. Originalverpackung -> 7,50 Euro verkauft HappyMom


So sieht es im Original aus:

und hier das Live-Bild von Luis ;)


14. Sterntaler Schmusetuch "Emmi Esel", unbeschmust (nur gewaschen) -> 3,50 Euro verkauft Häschen




15. Schäfchen Schmusetuch, unbeschmust (nur gewaschen) -> 1,50 Euro



16. HABA Kinderwagenkette Wichtelwelt, TOP Zustand inkl. zwei, passenden dazugekauften Clips (sind standardmässig leider nicht dabei) um die Kette am Kiwa befestigen zu können ohne zu "knuddeln" ;), vorab auch hier nur ein Originalbild, da sich die Kette noch im KiZi befindet, inkl. Originalverpackung -> 8,50 Euro  verkauft



17. Little People Zoo inkl. Zusatztiere (das dazugehörige Vögelchen ist auch dabei, habe ich nur auf die schnelle nicht gefunden ;)) -> 14,50 Euro



18. Zapf "My first Book" (aus Stoff, supersüß für kleine Mädels) inkl. Stoffpüpchen -> 4,50 Euro




19. Theraline Stillkissen "Gelb mit Blümchen", nicht mehr ganz so prall gefüllt (wurde bei uns als Begrenzung im Kinderbett genutzt...dafür war es perfekt :)), ist aber bestimmt auch leicht wieder "auffüllbar" wenn es als Stillkissen genutzt werden möchte -> 8,50 Euro



20. supertoller und praktischer Fleece-Mucki P5 von Odenwälder für die Babyschale, perfekt fürs Frühjahr oder Herbst, wenn der dickgefütterte Mucki zu warm ist, aber ohne Decke zu kalt. Gibt es so nicht mehr zu kaufen...obwohl das Teil so praktisch ist (danke nochmal Nipa :-*) -> 15 Euro


Häschen

Hallöchen

ich hätte gern Nummer 7 die Musikraupe,das Auto Nummer 9 und das Schmusetuch Nummer 14

Machst du einen Komplettpreis?

Danke  ;)





mieke79

Hallo,

ich hätte gern Nr 2, 4, 6, 8 und 16 !!!

Schreibst Du mir Deine Kontodaten und den Komplettpreis?

Liebe Grüße!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

supergirl07

Zitat von: mieke79 am 09. Juli 2012, 14:59:41
Hallo,

ich hätte gern Nr 2, 4, 6, 8 und 16 !!!

Schreibst Du mir Deine Kontodaten und den Komplettpreis?

Liebe Grüße!

Huhuuuuuuu,

ich muß Dich leider enttäuschen :-\. Habe die Sachen auch bei EO eingestellt und einiges von deinen ausgesuchten Sachen ist schon weg. Die 6 und 16 ist aber für Dich reserviert. Magst Du nochmal schauen, oder den Gesamtbetrag inkl. Versand?

Sorry & LG
Supergirl

mieke79

Oohh schade.. :'(
Naja, dann bitte den Gesamtbetrag für die beiden übrigen Nummern..
Alles Liebe!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

supergirl07

Hi Mieke,

ich hab Dir eine PN geschickt :-*.

LG
Supergirl

supergirl07