BABYTRAGE Fullbuckle

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 27. März 2012, 14:07:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Biete eine Babytrage Fullbuckle Gr. 1 in braun an.

60 €






kathalin

Hätte evtl. Interesse. Was heißt denn Gr. 1? Und welcher Hersteller ist das?


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

•·.·´Easy6`·.·•

das ist von babyroo und Gr.1 bedeutet ab Geburt ;)





kathalin

Und er passt bis ins Kelinkindalter? Wie ist denn die maximale Stegbreite?


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

•·.·´Easy6`·.·•

der passt bis ca. 10 Monate...mit der Stegbreite kann ich dir nicht wirklich helfen da ich mich da nicht so mit auskenne...

Am besten schaust Du mal auf der HP von babyroo....





TinaundCJ

Mach einfach mal die Schleife unten raus und damm mess mal,wie lange das stoffteil ist,was unten am Hüftgurt ist  :)

So nen FB von Babyroo ist echt klasse :)


@kathalin

Ich harke dann dein Angebot für die Klamotten ab,nech,weil ich ja weder im Thread,noch auf PNs eine Antwort bekomme!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen