Autor Thema: Beco TT, Markensachen für Jungs 62-74  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peppeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 801
  • Ich liebe meine 2 Männer und mein kleines Mädchen
Beco TT, Markensachen für Jungs 62-74
« am: 28. Oktober 2013, 10:58:45 »
Hallo,

ich biete hier einige gut erhaltende Markensachen an. Die Sachen sind von meinem jüngsten und in einem guten Zustand. Der Beco und das TT sind wenig genutzt, da mein Lütter nicht gerne in den Tragen saß  :(. Bei den anderen beiden hatte ich andere TTs und einen Bondolino.
Wir sind Nichtraucher und Tiere haben wir nur Kaninchen, die leben aber draußen. ;)
Versand, wenn nicht anders gewünscht, unversichert als Warensendung oder Maxibrief oder versichert per Hermes.


Beco Baby Carrier mit CD (ich nehme mal an die Anleitung, ich habe sie nie angesehen)
40,00 Euro
 

Tragetuch von Didymos Indio natur, es müsste die Größe 6 sein
40,00 Euro


dicke Jacke von Mexx, die hatte ich schon für Lina, die Farbe ist blau, deswegen habe ich sie für Jannes auch genommen. Kann man also meiner Meinung nach für Junge und Mädchen nehmen.
6 Euro


das sind die Sahneteile überhaupt, heiß geliebt, getragen, bis es nicht mehr ging und ich bedaure es, dass ich die Sachen nicht größer habe. 2 Langarmshirts und eine (dünne) Hose von Imps &Elf, eine niederländische Marke. Sehr gute Qualität, das merkt man auch am Preis. Größe 62
Jeweils 10 Euro, zusammen 25 Euro






Set von H&M, Größe 62
4,00 Euro


Beides von Rockstarbaby
der Strampler von 6-12 Monate, das Shirt 0-3 Monate
Strampler 8,00 Euro reserviert, Shirt 5,00 Euro

der Strampler von hinten
 

T-Shirt, nicht von Rockstarbaby, Marke weiß ich grad nicht , 62
die Beflockung ist nicht mehr reinweiß, da ich das Shirt mit der dunklen Wäsche gewaschen habe.
2,00 Euro
 

Jeanshose von Mexx, 62
5,00 Euro
 

LA-Shirt von Tom Tailor, steht 80 drin, fällt aber kleiner aus, Jannes ist nicht so groß und das Shirt ist schon zu kurz. Aber sehr schöne Stoffqualität
4,00 Euro


LA-Shirt von Tom Tailor, aber sehr dünn, 74
3,00 Euro


LA-Shirt von H&M mit Schädel drauf, der Schädel ist aufgebügelt, aber man sieht ihn nicht mehr so gut. Shirt ist von H&M, 74
2,00 Euro
 

LA-Shirt von S.Oliver, eines von meinen Lieblingsstücken, Größe 74
4,00 Euro


LA-Shirt von Stjerne, aus Dänemark, auch ein Lieblingsteil, Größe 74
4,00
 

Fertig  :)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 11:05:20 von Dechsi »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung