Beistellbett Maxi VHB-VERKAUFT/SPIELHAUS

Begonnen von Disima, 26. September 2012, 12:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disima

Trenne mich von meinem heißgeliebten Babybay. Das Bett war einfach genial. Habe es erst bei unserer zweiten Tochter gekauft. Da es das große ist, konnte sie auch länger drin liegen, als angegeben - einfach super!

Nachts kein aufstehen mehr, man kann Händchen halten und hat trotzdem eine erholsame Nacht :-)

Ich verkaufe das Bett samt Himmel, Nestchen (weiß), Matratze, Verlängerung Matratze und Bettchen für EUR 150,00 (Versand schätze ich auf ca. EUR 15) - jetzt EUR 130


So, kurz vor Weihnachten muss Platz geschaffen werden, trenne mich deshalb auch von unserem heiß geliebten Spielhaus. Nach den Formen und Bällen muss ich nochmal schauen, die waren bei meinem Kind total uninteressant.

[gelöscht durch Administrator]

Disima

Ich habe auch noch einen beigefarbenen Daunensack für den Maxi Cosi. Da kann man den Zwerg auch mal schnell ohne Jacke & Schuhe reinpacken, wenn man es z.B. eilig hat und es war trotzdem immer mollig warm.

Mela

Was würdest du für den Daunensack haben wollen und hast du ein Bild? :)
* 08/11 im Herzen







Silentia

Huhu :)

Mich würde das Babybay interessieren :)
Würdest du mir ein Foto mit Himmel und Nestchen zukommen lassen?

LG,
Katja





Disima

@Silentia: Kann ich dir das Bild auch per email schicken - habe gerade Probleme das Bild hier hochzuladen.......

Silentia






Disima


Lottimausi

Huhu,

könntest du mir ein Bild von dem Babybay per Mail schicken, schick dir gleich meine Mailadresse per PN.  ;)

Danke.

LG


Disima


Disima


Disima


Disima


Disima

In Vergessenheit geraten, Aber jetzt wieder abzugeben