Umstandskleidung Gr. M/40/42

Begonnen von myja78, 10. August 2014, 19:38:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

myja78

Besteht Intresse an Umstandskleidung Größe M/40/42? dann stell ich die Sachen gerne ein - wollt nur erstmal Fragen, ob überhaupt Intresse da ist, bevor ich mir die Mühe mache ;)

MangoSine

Sind es denn Wintersachen? Dafür hab ich nämlich noch gar nix.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Hippelmama

Hätte Interesse an Oberteilen in 42







MangoSine

Solange es für den Winter geeignet ist, nehm ich dann die 40 :P





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Pedi

Ich könnte auch noch ein paar Teile gebrauchen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fraggels

Ich kann auch Winterteile gebrauchen, in 42 :)