FERTIG! jetzt aber: Leni's Sahneteile u.a. *56-92 Mädchen*Next, H&M, Steiff

Begonnen von someandany, 20. November 2012, 12:29:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Ok bei mir kommt nichts mehr dazu, das was mir gefällt hat Lissi schon reserviert!

Warte auf deine PN mit dem Gesamtpreis!

MagicMoments

Ich nehme definitiv die 68/14 und dazu kommt noch die 74/31.
Das Vogel Next Set lasse ich Dir Lissi.

Die Leggins mit dem Vogel auf dem Po hatte ich doch für EO freigegeben. Hast Du nochmal nach dem Set zu dem Sommerhut geschaut?






* im Herzen 05/11 8.SSW

someandany

#52
Magic: das Set hab ich gefunden. Leider ist das Shirt total gelb (Möhren  ::)). Wenn Du willst, versuche ich nochmal, es rauszuwaschen. ABER: das Shirt ist nicht von H&M. Passte nur so gut zusammen.

Bist Du mit dem Rest fertig?

edit: habe gerade Deine PN nochmal gelesen; die kam ja vor Deinem Threadeintrag. Daher nehme ich jetzt mal an, dass Du durchgeschaut hast und fertig bist.

@alle anderen: ich sende jetzt nach und nach die PNs  :D Danke für eure Geduld :-*

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

someandany

So, eure PNs sind raus. Schreibt mir doch kurz, ob alles okay und richtig ist, dann sende ich euch die Bankdaten :-*

Vermont_2

huhu-falls du in deinen kisen noch was von steiff findest, würde ich sofort hier schreien ;D

someandany

Vermont, ich hab sogar ziemlich viel gefunden. Aber das alles hat Leni maximal 1x getragen und mein Herz hängt zu sehr daran. Außerdem würde ich nie das Geld bekommen, was mir die Sachen wert sind ;) Ich sehe mich außerstande, faire Preise dafür zu machen  ;D ;D ;D tut mir leid :-*

Vermont_2

du bist süß ;Dkann ich gut verstehen..die sachen sind auch wirklich niedlich :-*