Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Drache am 19. Januar 2013, 18:44:05

Titel: Biete nur noch die Babybelt Bauchstütze
Beitrag von: Drache am 19. Januar 2013, 18:44:05
Habe eine weiße Bauchstütze in XL für 10€ abzugeben und einen Besafe zum sicheren Autofahren ab dem zweiten Monat wird er empfohlen, für 15€ plus Porto.

Wer Intresse hat, kann gerne die Bilder über Email bekommen, dann einfach ne PN an mich.

Titel: Antw:Biete Babybelt Bauchstütze und Besafe fürs Auto....
Beitrag von: Yocto am 20. Januar 2013, 11:18:38
Meinst du dieses Gurt-Sitz-Dings fürs Auto, von Besafe?
Titel: Antw:Biete Babybelt Bauchstütze und Besafe fürs Auto....
Beitrag von: Drache am 20. Januar 2013, 11:22:57
Ja, das ist der HTS Besafe. Er leitet den Gurt unter den Bauch lang, um das Kind zu Schützen.

Titel: Antw:Biete Babybelt Bauchstütze und Besafe fürs Auto....
Beitrag von: Yocto am 20. Januar 2013, 11:27:34
Dann hätte ich den gern. Wir wollen ja bald wieder hibbeln :)
Schickst du mir eine PM mit deinen Kontodaten?
Titel: Antw:Biete nur noch die Babybelt Bauchstütze
Beitrag von: Drache am 23. Januar 2013, 13:02:52
Der Besafe ist weg.