bitte schließen :) Danke

Begonnen von Sonne, 13. März 2012, 17:29:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne

Hallo

Verkaufe unseren Maxicosi Cabriofix+ Isofixstation. Der Maxicosi ist komplett schwarz. Wurde beides gekauft im Mai letzten Jahres und hat somit sogar noch Garantie.

Wir haben in 8 Monate in Benutzung gehabt und nun ist der "Kleine" umgezogen in den großen.

keine Flecken, Löcher, defekte, Rauchfreier Haushalt, keine Tiere

Wir kommen aus der Nähe Potsdam und es wäre toll wenn der Sitz abgeholt werden könnte. :)

NP komplett mit allem : 270 Euro ...ich hätte gerne 150 Euro noch

nun die Bilder :

 




♥ Anke81♥

Hi Sonne,
Kann man die Isofixstation auch einzeln haben?
Ich suche noch eine!

LG Anke





Sonne

Hallo Anke

Sorry nein ..möchten gerne beides zusammen verkaufen - alleine schon wegen der Garantie die ja noch darauf ist :)


♥ Anke81♥






YuMoon

Hallo,

hätte Interesse an den Set. wäre es ein problem für dich es zu verschicken?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sonne