Hauptmenü

babyphone

Begonnen von feuerwehrengel, 15. März 2011, 11:50:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

wir haben uns ein neues gekauft, weil wir es nachts auch benutzen.

das was ich hier anbiete ist ein einfaches von carrera. 2känale, sensibilitätsstufe einstellbar...aber es knackt laut wenn es anspringt und ist eher was für die sporadisch benutzer unter euch. es funktioniert aber einwandfrei.

wir möchten gerne porto erstattet haben und ne spargelddosenspende für miro.

dieses ist das (foto geklaut)

http://www.amazon.de/Carrera-PHONE-HAPPY-Baby-Funk%C3%BCberwachungssystem-Babyphone/dp/B000AYTXXQ%3FSubscriptionId%3D1MGPA62ZQ74TM6R0FW82%26tag%3Dspb04-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB000AYTXXQ

bei fragen oder interesse pn an mich




und *** ganz tief in unserem Herzen