Interesse an einer Brille?? Von Joop und More&More

Begonnen von Kristin80, 17. Oktober 2012, 21:41:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Ich habe zwei Brillen im Angebot.
Da ich überwiegend Kontaktlinsen trage, wollte ich einer meiner beiden Brillen abgeben. Eine muss ich behalten.

Habe eine Brille im Angebot von Joop mit altrosa farbenden Bügeln und Silber farbenden Rand, wobei unten Randlos ist. Rechteckiges Model. Die vorhandenen Gläser können natürlich gegen andere ausgetauscht werden, würde ich bei einem Verkauf allerdings drin lassen. Die Stärken die drin sind, sind beidseitig -3,75 Dioptrien ca. genau kann ich es nicht sagen.
Der NP lag bei knapp 600 Euro. Die Brille ist etwa 2,5 Jahre alt.

Die andere ist von More und More, ist braun umrandet und die Bügel sind braun mit beeren farbenden Ranken drin. Auch die Gläser haben ca. -3,75 Dioptrien. Diese Brille ist etwa 1,5 Jahre alt. Hier lag der NP bei 475 Euro.

Wer interesse an einer der Modelle hat, dem mache ich gerne Bilder und lade sie hoch. Wollte erstmal hören, ob Interesse besteht.