Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: nadyxy am 21. Januar 2013, 17:01:33

Titel: Bitte schließen kein Interesse
Beitrag von: nadyxy am 21. Januar 2013, 17:01:33
bitte schließen
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: nadyxy am 21. Januar 2013, 17:02:10
bitte schließen
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: Vermont_2 am 21. Januar 2013, 21:29:23
kannst du mi bitte mehr infos zur rammstein-cd geben? ich erkenne auf dem foto nicht viel 8)
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: nadyxy am 21. Januar 2013, 21:44:37
also das eine ist die Live aus Berlin CD, die normale nicht die Bonus, die hat leider n Kratzer/Riss in der Hülle
das rote ist die limitierte Tour Edition (am besten googeln ^^)
und das letzte ist sonderedition herzeleid

reicht das?
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: Vermont_2 am 21. Januar 2013, 22:57:24
danke dir-ist das die völkerball? stand da nicht vorhin 15,- Euro? hmm...lg alex
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: nadyxy am 21. Januar 2013, 23:08:52
nein das ist : Mutter :)
bin noch am bearbeiten, das Album ist n Sammlerstück
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: Vermont_2 am 21. Januar 2013, 23:39:11
ok ;Dnee-will nicht sammeln :P
Titel: Antw:CDs Rammstein, Subway to Sally, Eric Clapton und mehr :D
Beitrag von: nadyxy am 22. Januar 2013, 08:53:52
@alex: Sammlerstück war der falsche ausdruck, sonst müsste der Preis 3mal so hoch sein ^^ CD ist schon zum anhören, aber eben eine kleine rarität weil es nur eine begrenzte/limitierte Auflage davon gibt/gab

ansonsten für alle: Preise angepasst und Beschreibungen hinzugefügt