Wickelbodys, Stillzubehör, Latzhose, Umstandstankini etc

Begonnen von mellche, 18. März 2012, 15:34:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mellche

Hi Mädels,

ich habe ein paar Sachen aussortiert und möchte Sie euch hier zum Kauf anbieten.
Ich habe die Sachen auch bei EO schon drin, es gilt wer zuerst kommt, bekommt es.

Ohne Foto habe ich noch das Stillbuch von Hanna Lottrop, das soll 2 Euro kosten (* Verkauft SO*). Und ein Keilkissen mit weissem Frotteebezug, das soll auch 2 Euro kosten. Fotos reiche ich gerne nach wenn Interesse besteht.

Wickelbodys von H&M, alle Grösse 62

die hier waren neu gekauft und dafür hätte ich gerne je 3 Euro

*verkauft RieJac01*


*verkauft RieJac01*




diese habe ich selbst gebraucht gekauft und hätte gerne pro Body noch 1,50 Euro



*verkauft RieJac01*




der hat auf der inneren Wickelseite Fettflecken von der Paste die ich Luki auf die Brust geschmiert habe, daher nur 1 Euro



Latzhose von H&M Grösse 62, 4 Euro





Schwimmflügel Hello Kitty, 0,50 Euro



super schöner Umstandstankini von noppies Gr. M/L - 4 Euro





schöne weiche Hose von hema, Grösse 62 - 4 Euro



Handmilchpumpe von Avent, da der Deckel oben fehlt (tut der Funktion aber keinen Abbruch) hätte ich dafür gerne 3 Euro * Verkauft SO*



Avent Auffangschalen, insgesamt 8 Stück. 4 mit und 4 ohne Löcher
4 Silikonaufsätze sind dabei. Seltenst benutzt, ausgekocht sind sie aber. - 8 Euro



Stillkissenbezug in hellblau von DOMARO () - 3 Euro




* Verkauft SO*
Den rosanen kann man nicht über ein Stillkissen ziehen. Da hatte ich mal Perlen entnommen. Wer den haben mag kann ihn umsonst haben. Da muss man aber was rein füllen. Ist wie gesagt kein Überzug.

V-Smile Spiele Winni Pooh & Cars - je 3 Euro
Kabel von V-Smile zum Fernseh - 3 Euro



Monokini, super super schön.. einmal probiert, aber zu gross. gewaschen ist er natürlich auch. Grösse XL in wunderschönem schokobraun - 4 Euro





Supertolle Jacke von Barbie, Grösse 2. War meine absolute Lieblingsjacke an Josie, deshalb hatte ich sie auch aufgehoben für evtl. Nr. 2. Da sie Luki sicher nicht so gut stehen würde, gebe ich sie jetzt doch her. ABER: Der Reissverschluss ist kaputt. Daher würde ich sie für 2 Euro abgeben. Sie ist wirklich toll und hätte ich noch ein Mädl würde ich sie der Schneiderin geben für nen neuen Reissverschluss.












Ich hoffe es ist was für euch dabei :)

LG Melli