Jungenkleidung Gr. 50/56 bis 80/86, bisschen neutral

Begonnen von Beiseline, 26. Oktober 2014, 20:25:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo,

hätte hier jemand Interesse an Jungenkleidung in Gr. 50/56 bis Gr. 80/86 und ein wenig neutraler Kleidung in Gr. 5056 bzw. 62/68? Ich kam noch nicht dazu, alles zu fotografieren, aber sofern mir mitgeteilt wird, woran genau Interesse besteht, kann ich gerne weitere Fotos schießen und auch einstellen oder zusenden.  :)

LG, Beiseline



Eliza

Hi Beiseline,

ja, meine Kollegin erwartet Nachwuchs, wahrscheinlich Junge.

Hier besteht Bedarf an Basics und auch Schickerem, Größe 50/56 - 62/68. Kannst Du mir ein paar Fotos schicken?

LG

Eliza
Omnia Vincit Amor


Beiseline

Hallo Eliza,

ich schicke dir gleich eine PN.  :)

LG, Beiseline