Hier gehen Babymädchen auf Shoppingtour - fertig 22.6.

Begonnen von Schmaili80, 10. Juni 2012, 13:14:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamajonas

Hallo, ich bekomm bitte noch folgendes dazu:
D40
68-110
68-122
68-118
74-17

dafür hab ich gesehen, das die D-11 für mich reserviert ist, da hab ich mich glaub ich vertippt, oder kann es sein, das du da vorher ingenewelche Puschen als die nummer hattest?
Kommt jetzt immer noch mehr?



Petra81

Zitat von: Petra81 am 20. Juni 2012, 07:41:00
Hallo,
habe wie folgt Interesse:
50-4 beide
50-8
50-16
Was willst du inkl. Porto dafür haben?
Gruß
Petra

Hallo, hast du diesen Beitrag von mir überlesen? Gruß Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Schmaili80

Kommt noch was, werde aber heute fertig.

@Petra Ich antworte dir gleich, wenn Carlotta schläft, habs vorher nicht geschafft :-[




nadyxy

Ich warte auch noch auf Antwort :D
Sehnsüchtig ^^

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Schmaili80

kommt alles im Laufe des Tages, versprochen :-*

Hab gerade den Rest getippt, hole nun fix die große aus dem Kiga, dann kommt der Rest online und wenn die Kids mich lassen kommen dann die Kns :P




Schmaili80

@Mamajonas Jetzt ist es komplett. Und nein, ich hab die Nummern nicht geändert gehabt :-\

@Magic Gesamtlänge Tunika: 28,5cm    Innenbeinlänge Hose: 13cm




MagicMoments

Ah danke.
Die Bundweite bräuchte ich bitte auch noch  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

Schmaili80





MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Schmaili80





MagicMoments

Oh menno... bin so vergesslich im Moment.

Mache ich sofort.  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

nadyxy

Hallöchen

leider hat der letzte Kauf ja nicht geklappt. Jetzt ist alles bei mir geklärt und ich hätte da ne Bestellungsänderung ^^

Ich hätte jetzt gerne
d-9
d-10
s-3

Schickst du mir den Paketpreis inkl Porto per PN zu. Deine BV sollte ich noch haben.

Danke dir  :-*