VERKAUFT bitte schließen ;)

Begonnen von Natalie84, 22. November 2011, 20:35:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Ich wette, dass es hier so einige Mädels-Mamis (oder Papis) gibt, die diesen schönen Reiterhof auf dem Wunschzettel ihrer Tochter stehen haben!?

Hier habt ihr die Möglichkeit, einen supergut erhaltenen NEUWERTIGEN (!!!) Reiterhof zu ergattern.

Bis auf den Zaun und wenige Kleinteile ist alles noch erhalten und in einem super neuwertigen Zustand. Die Aufkleber sind akkurat und gerade aufgeklebt (ich bin da sehr pingelig)  ;D ;D ;D So spart ihr euch zumindest das nervige Aufbauen und Aufkleben (hat mich locker 1 1/2 Stunden gekostet...  s-:)

Diese Teile konnte ich leider nicht merh finden:
- eine Tüte Orangensaft
- eine MIlchtüte
- so eine kleine blaue Sprühflasche
- ich glaube es waren Mal 4 Glasbecher...es sind aber nur noch 2
- das Ponyzaumzeug
- eine Mistgabel

Ich glaube, nun hab ich alles aufgelistet, was fehlt...kann aber natürlich immer sein, dass ich was übersehen habe, aber dann ist es wirklich nur was kleines.

Hier noch BIlder, dann könnt ihr euch selbst eine Vorstellung machen, in welchem super Zustand der Hof ist.

Einfach auf das kleine Bild klicken und dann rechts und links im großen Bidl, dann könnt ih euch nacheinander alle Bilder ansehen! ;)

Preislich hatte ich mir 50 € 42,50 € vorgestellt... :-* :-* :-*













Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Hab den Zaun gefunden und pack ihn auch noch dazu!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)