Schlafsäcke, Badeponcho, Puky Trittschutz,Spielzeug,Bücher ALLES DRIN

Begonnen von Erdnuckel777, 17. Februar 2010, 20:44:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdnuckel777

So habe nun noch eine Kiste gefunden wo noch einiges drin war.

Vielleicht ist ja was passendes dabei für Euch.

SCHLAFSäCKE:


1. Schlafsack hellblau mit Reißverschluß 90cm 5,-

2. Schlafsack dunkelblau mit Muster 90 cm 5,-

3. Schlafsack rosa mit Reißverschluß rundum 70 cm 4,-

4. Schlafsack gelb mit Reißverschluß rundum 70 cm  4,-

5. Schlafsack mit Reißverschluß 70 cm 3,-

6. Bettwäsche weiß mit Stickerei und Spitze für Kinderbett 5,-

7. Badeponcho Tweety 5,- reserviert Pinky

8. Puky Trittschutz für Dreirad 5,- Biene67 reserviert

9. Inliner ( 2 mal benutzt ) Größe 30 8,-

10. Puppensetzubehör mit Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheständer, Wäscheklammern, Kleiderbügel, Waschschüssel 8,-

11. Bobby Car Puzzle 2,-

12. Sterntaler Schmusepuppe 2,-

13. Memory Tiere 2,-

14. Holz Steckpuzzle 1,- reserviert kahti

15. Puzzle Steckuhr 1,- ( perfekt zum lernen, da Zahlen anders gesteckt werden können )

16. Spiel: Die Zahlen 2,-

17. Buch: die Zahlen 1,-

18. Buch: Lukas und sein Lastwagen 1,50 reserviert kahti

19. Mein erstes Teddybuch 2,-

20. Buch: Tischgebete 3,-

21. Buch: das häßliche Entlein 0,50

22. Buch: Traktor auf dem Bauernhof 0,50 reserviert Kahti

23. Buch: Mein Teddy und Ich 2,-

24. Buch: Wo bin ich ( such die Maus ) 2,- reserviert kahti
25. Liederbuch: 24 Kinderlieder 4,-


Erdnuckel777

#1
 
26. Lern- Rechenbausteine 4,-

27. kleines Puzzle 0,30

28. kleines Puzzle 0,30

29. kleines Puzzle 0,30

30. kleines Puzzle 0,30

31. kleines Puzzle 0,30

32. Puzzle
oben: Hulzpuzzle spielende Kinder 20 Teile 1,50
mitte: Winnie Pooh 15 Teile 2,-
unten: Holzpuzzle Katze 25 Teile 1,50

33. Puzzle
oben: Hundepuzzle 48 Teile 2,-
unten: Erlebnispuzzle kunterbunt Bauernhof u. Badesee 2x 26 Teile 2,-

34. Bücher
Oben links: Spätzlein Tschilp 1,- Oben rechts: Ferien in Wichtelhausen 2,-
unten links:Unsere Stadt 2,- unten rechts: Auf dem Spielplatz 2,-

35. Bücher
oben links: Zu Besuch bei der Feuerwehr 2,-res. kahti oben rechts: Wir bauen ein Haus ( mit Klappen ) 2,-
unten links: Morgens, wenn ich aufstehe 2,- unten rechts: Mein Pferde- und Ponybuch 2,-

36. Bücher
oben links: Eine Weihnachtsüberraschung für Eule 2,- oben rechts: Feuerwehrwissen Leselöwen 2,-res. kahti
unten links: Auf dem Bauernhof ist das Kälbchen los 2,-res. kahti unten rechts: Auf unserem Bauernhof 2,-

37. kleine Bücher
oben:Auf dem Lande 1,- (11x8) mitte:Spongbob 1,- (12x15) unten:Anziehtiger 1,50 (13x13)

38. größe Bücher
links: Auf dem Land 2,- ( 32x43) mitte:Patrick u. d. Feuerwehr 2,- (24x41) rechts:Bagger, Laster, Kräne 2,- (27x38) res. kahti

39. oben: Puzzle und Soundbuch Bremer Stadtmusikanten 3,-
     unten: Formen u. Wörter Magnet Puzzlebuch 2,-

40. Bücher
oben links: Gute Nachtgeschichten 2,50
oben rechts: Der kleine Häwelmann 2,-
unten links: Wir singen und spielen 2,- ( Lieder u. Reime )
unten rechts: Weihnachtsbuch 2,- ( Geschichten, Lieder, Backrezepte, Basteln, Gedichte)

41. Puzzlebücher:
oben jeweils Weihnachten mit 5 Puzzle je 2,-
unten Aschenputtel u. Rotkäppchen mit jeweils 6 Puzzle je 2,-

42. Spieltelefon mit Funktion 3,- res. kahti

43. Fühlbuch 1,-

44. Hopfdreh Teil ( dreht sich mit Musik in 2 Geschwindigkeiten und das Kind muss über den Steg springen ) 10,-

Wenn ihr an was Interesse habt dann bitte im Thread antworten.
Habe es gleichlaufend noch in EO drin, nicht wundern wenn schon was reserviert ist.

LG


jenny123

12 und 19 noch da?Wie ist der Endpreis inkl.Versand?LG JEnny

GuessWho

Septembermama 2005 & Julimama 2010

anchy25

Hallo,
als erstes ein großes Lob für die gut erhaltenen Sachen  :). Mich interessiert alles was mit Bauernhof und Bauernhof Spiele zu tun hat, wie z.B. das Bilderbuch das man anfassen kann , ich glaube es ist Nummer 43. Ich wollte mich nur erkundigen ob dies Sachen noch zu haben sind. Bitte mlede dich fals ja.

Einen lieben Gruß.