FERTIG! jetzt aber: Leni's Sahneteile u.a. *56-92 Mädchen*Next, H&M, Steiff

Begonnen von someandany, 20. November 2012, 12:29:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany


MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Lissi


MagicMoments

Du hast ne super süsse Tochter :)

Alles was ich reserviere, nehme ich auch  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

someandany



Heut schaffe ich vermutlich nicht, etwas einzustellen, da mein Mann bis 18 Uhr arbeiten muss. Morgen dann wieder :-*

someandany

doch etwas neues, Magic schaut kurz drüber, aber bitte einfach anstellen :-*

someandany

Mela, leider ist das Sterntaler-Set verkauft  :-\ Wie schauts mit den Strumpfhosen aus?

MagicMoments

74/5 Kleider H&M, Hello Kitty hat hinten ein Miniloch, 2 Euro

74/11 absolut niedliche Vogelleggings, von  hinten fotografiert, 3 Euro








* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW


Lissi


someandany

Die kleinen Größen sind alle fotografiert. Hab noch eine riesige Kiste in 74.
brauchst Du in der Größe auch noch was oder soll ich Dir den Gesamtpreis schicken? :-*

Lissi

Dann kriege ich jetzt erstmal einen schicken Gesamtpreis und die Rechnung bitte  ;)

Mela

Ok, macht nichts. :) Jaaa die Strumpfis sind toll. Uuund wenns noch da ist wäre folgendes toll:

68/8 dünnes Sommerkleidchen / Tunika, 1 Euro

74/10 Strumpfhosen, die meisten TCM, Zustand mit Pilling, daher dazu geschenkt

Kommt noch was von Sterntaler demnächst? :) Ansonsten wärs das wohl auch erstmal. *gg*
* 08/11 im Herzen






MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Sumsi21

Ich hätte gerne:

68/14
74/7 Strickpulli
74/12 Herzen
80/5 rechts
80/16 Next-Set

Machst mir nen schönen Paketpreis? Was käme noch an Versand dazu?

Lg

tanzesamba

Huhu,

ich hätte gerne, falls noch da  :)

74/8
80/4
80/14
86/8
b1

Danke!!

someandany

#42
Samba, alles noch da. Willst Du noch auf 74 warten oder magst die Rechnung?

Dine, bis auf den next-jumpsuit (68/14) ist noch alles da. Bei dem jumpsuit warte ich noch auf eine Rückmeldung.  Wartest Du die 74 (vermutlich morgen) noch ab oder war das alles?
:-*

Sumsi21

Ich würde mal warten ob 68/14 noch frei wird und kommt noch was in 74?


someandany

Boah Mädels, ich hab jetzt keinen Bock mehr.
Ich hab noch mehr, aber nur noch Kleinigkeiten, die stelle ich nimmer ein.

FERTIG!

und nur damit ihr wisst, was ich da hinter mir habe:





:o :o :o s-:)

Lissi

Für 68/14 hatte ich mich ja auch schon angestellt ;)
Oooohhh, ich hätte auch gerne noch 62/13, 74/24, 74/28, 74/29 und 74/31 :D

someandany

Lissi, hab Deine Reservierung für 68/14 verwechselt. Hab ich aber nun eingetragen. Bis Magic sich gemeldet hat, habe ich die die anderen Sachen reserviert :-*

tanzesamba

Da warste ja mal richtig fleissig mit einstellen! Respekt!!!

Ich hätte dann gerne noch 80/25 (beide) und 62/14 falls noch da.

Und b1, da steht noch nicht, dass es für mich reserviert ist  :)

Und nun bitte einen netten Gesamtpreis  ;D

someandany

huch, b1 vergessen  :( aber ich hätte zum Schluss eh nochmal alle Antworten nachgesehen. Ich warte noch auf magic, dann schicke ich Dir ne PN :-*