Autor Thema: Fotofrau sucht...  (Gelesen 1554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g-babysmile

  • Gast
Fotofrau sucht...
« am: 11. März 2010, 19:43:04 »
Hallo ihr alle,

mein Name ist Linda ich bin 26 Jahre alt und 2 fache Mami. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und meine Tochter ist 3 Monate alt. Wir kommen aus Gronau NRW.

Ich bin hier her gekommen, weil ich eigentlich was bekannt geben möchte. Ich suche derzeit hochschwangere Mutti´s &/oder Neugeborene Baby´s. Da ich fotographiere und mich weiter entwickeln möchte.Derzeit ist es so, das ich freie Termine habe und gerne wieder einsteigen möchte. Dafür habe ich tolle Angebote. WEr interesse hat, darf sich gerne bei mir melden über meine Email. G-babysmile@gmx.de

Euch allen noch viel Spaß...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung