Für die kleine Miss :-) 86-92

Begonnen von someandany, 14. Oktober 2012, 14:37:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Hey :)

wir haben mal wieder einiges aussortiert. In den folgenden Tagen kommen noch ein paar Sachen dazu, auch kleiner, wenn gewünscht.

Die Sachen sind alle in einem tadellosen Zustand, sonst schreibe ich es dazu.

Ich versende je nach Gewicht via DHL (Päckchen, Paket, Warensendung, Maxibrief...). Her*mes ist mir zu langsam und unzuverlässig. :-X

Los gehts  :D


1. tolle hellblau-weiß-gestreifte OshKosh-Latzi in der Größe 18 Monate. Schritt und Beine innen komplett zu knöpfen, 8 Euro







2. super schöne Apfellatzi von H&M, Größe 86, leider fehlt ein Druckknopf (lässt sich sicher leicht beheben), 7 Euro










3. niedliches Apfel-Jeanskleid von H&M, Größe 86, 7 Euro








4. DIE Pilzlatzi von NEXT, 1,5-2 Jahre, 25 Euro










5. beliebte Ladybird-Jacke von Next, Größe 1,5-2 Jahre, 20 Euro







6. süße Jeansjacke von C&A, Gr. 86, 6 Euro







7. Strickkleidchen von Next, Gr. 12-18 Monate, Vorkaufsrecht jen58, 10 Euro





8. Hasentunika von Next, Gr. 12-18 Monate, 10 Euro
a. mit weißem Hasen:




b. die gleiche mit grauem Hasen, Bild fehlt noch, Gr. 12-18 Monate, 10 Euro


9. Schmetterlingstunika von Next, Gr. 12-18 Monate, 9 Euro




10. Apfeltunika von Next, Gr. 12-18 Monate, 10 Euro





11. niedliches 3-teiliges Set von Next, Gr. 12-18 Monate, 12 Euro







12. tolle gefütterte Apfelhose von Next, tolles gelb, 1,5-2 Jahre, 7 Euro





Ich bin noch nicht dazu gekommen, weiter zu fotografieren. Es kommt aber noch mehr.

LG
some

Sumsi21

Schade das Leonie noch so klein ist, mir würde fast alles gefallen >:(

Schade!

someandany

Sie wächst ja noch ;)
Ist doch fast alles ganzjahrestauglich ;)