Gebrauchte Küche in Gummersbach zu verkaufen!

Begonnen von sirilocke, 24. September 2013, 06:37:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirilocke

Hallo ihr Lieben! s-winken

Ich ziehe in einem Monat um und verkaufe meine Küche in Gummersbach!
Es handelt sich um eine Alno-Küche mit Birke-Echtholzfronten, Neff-Herd & Neff-Kühlschrank, Dunstesse.
Da ich es bisher noch nicht geschafft habe, bei SO Fotos eingestellt zu kriegen ???, kommt hier der Link zum gucken...  ::)

*link gelöscht siehe nächster Beitrag*

Meine Preisvorstellung liegt momentan bei 400€ VB!

Eure Sirilocke









LadySunshine

Tut mir leid, der Link ist leider verboten...
Versuche mal, bei fotos-hochladen.net deine Fotos hochzuladen. Du kopierst dann den Forumscode in deinen Beitrag und er zeigt automatisch nachdem du abgeschickt hast das Foto.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sirilocke

Danke!! Ich versuchs jetzt mal...  s-daumendruck





Hat geklappt ;)
Wer Interesse hat, dem schicke ich auch gerne noch viel mehr Fotos zu!
Wie schon geschrieben, Preis VB!!!





sirilocke

Küche ist immer noch zu haben!!  :o

Liegt jetzt bei 300,- € VB!!  ;)





Martina

Ich würde es bei Ebay versuchen :-) Da habe ich für eine Baumarktküche auch noch über 300,- € bekommen und sie wurde sogar abgebaut und abgeholt (aus meiner Wohnung). Hier sind zuviele zu weit verteilt.

Und deine Küche ist doch wirklich schön, wäre ja schade, wenn du sie so günstig hergeben müsstest. Evtl. wäre Ebay Kleinanzeigen auch noch was, aber da würde ich die auch für mind. 450,- € reinsetzen.  :)



sirilocke

Hi Martina s-winken

Das ist lieb von dir! Habe die Küche überall rein gestellt, dass ich schon den Überblick verliere!  ;)
Nach 3 Wochen habe ich nun ein paar Interessenten und hoffe in ein paar Tagen ist sie weg. Wird auch Zeit, in 1 1/2 Wochen ist Umzug ;)

LG