Autor Thema: Hartan Racer mit Hartschale und Ersatzbezug und Lascal Buggy Board  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mellche

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Josie hat Verstärkung, Lukas ist da :)
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Hartan Racer mit Hartschale zu verkaufen.
Da an dem Dach leider das kleine Sonnenschutzteil kaputt war habe ich das nachgenäht und nicht so sonderlich professionell drangeklebt.
Daher habe ich noch ein Ersatzdach und einen Bezug und Bügel dazu gekauft.

Der original Bezug ist braun/ anthrazit mit beige und das Ersatzset ist Jeansstoff.
Ich mache gerne noch mehr Detailbilder.

Der Wagen kann allerdings nur abgeholt werden, da ich nicht wüsste wie ich den verschicken soll. Er steht in Ludwigshafen am Rhein.
Ich hätte gerne noch 60 Euro dafür.



Hier sieht man den Ersatzbezug für den Buggy und das Ersatzdach


Die Wanne mit Matratze und das Verdeck für die Wanne (mit Reißverschluss zu befestigen und als Sommersack zu verwandeln - gehört noch ein Teil dazu was vorhanden ist)








Und dann habe ich noch das Lascal Buggy Board, da fehlt an einer Seite ein Reflektor (keine Ahnung wo der mir mal abhanden gekommen ist) und die Befestigungsdinger habe ich ordentlich verkratzt beim Festziehen.
Auf den Bildern ist es nass da ich es grade abgespritzt hatte, also nicht wundern ;)
Dafür hätte ich gerne noch 20 Euro und würde es natürlich auch versenden.



Hier sieht man das da ein Reflektor fehlt




LG Melli
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 21:02:47 von mellche »

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
ich kann die Bilder leider nicht sehen  :-\

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung