Autor Thema: Hat jemand Interesse an einem Quinny Dreami?  (Gelesen 916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Hat jemand Interesse an einem Quinny Dreami?
« am: 27. Juni 2013, 21:35:43 »
Huhu,

ich habe heute einen gebrauchten Zweitwagen gekauft und nun einen Dreami zu viel.
Soweit ich weiß passt er auf alle Kinderwagen von Quinny (außer Zapp natürlich).

Daten:
Quinny Dreami Blue reflection
Taschen vorn und jeweils an den Seiten
mit Regenverdeck
mit Adaptern, die auch für den MaxiCosi genutzt werden können.

In gutem Zustand. Ich habe eben gesehen, dass sich eine Naht von diesem Überzug gelöst hat, aber die kann man vermutlich leicht nähen. Außerdem ist unten am Regenschutz auch etwas gerissen, aber das sieht man nicht und die Funktion wird auch in keiner Weise beeinflusst. Innen minimales Pilling.

Das klingt alles schlimmer als es ist; das Ding sieht echt aus wie neu.

Preislich habe ich mir 35 Euro vorgestellt. Versenden könnte ich es vermutlich für 6,90 Euro. Wenn das stimmt, würde ich ihn für 40 Euro inkl. Versand hergeben.

Falls Interesse besteht mache ich umgehend Fotos.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung