Herbst und Winterkleidung 62 + 62/68 Mädchen!

Begonnen von Silverstar, 30. August 2013, 12:51:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstar

Hallo Mamis..

Ich habe wieder einiges raus gekramt.. viele tolle gefütterte Hosen /Jeans .. Langarmshirts, Langarmbodys.. Strumpfhosen/Socken, ein paar süße T Shirts zum Body drunter ziehen..Schlafis

Viel H&M und C&A , Topolino...

Schreibt mir doch einfach per Nachricht eure Email Adresse und ich schicke euch die Fotos zu..

Gr 68 ist auch vorhanden.. aber habe ich noch nicht fotografiert..aber auf Wunsch gerne :)

Ich freu mich

Wir lieben dich!! <3<3<3



Marci

Ich hätte Interesse an Wintersachen Gr.68, gerne Marke und nicht abgenutzt  ;)





Silverstar

Hey Marci.. Gr. 68 ist schon ziemlich ausgelesen.. Langarmshirts nur noch wenig da.. und noch einige Hosen sowie Bodys..

Die Kleidung ist Tip Top.. in dem Alter kann man noch nicht viel abnutzen ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Marci

Könnte ich aber alles gebrauchen. Kannst ja 1-2 Fotos mit allem drauf machen und wenn ich was genauer sehen will, kann ich dir ja bescheid geben! Oder du schickst mir Fotos per Mail