VERKAUFT !!! Interesse an einem neutralen Babyzimmer inkl. Zubehör ?

Begonnen von Nici + YaMa, 11. August 2011, 16:27:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa






VERKAUFT

Hallo,

durch unseren Umbau/Anbau bekommt Maja jetzt im neuen grossen Kizi auch neue Möbel, daher geben wir das Babyzimmer ab !

1 Kleiderschrank ( 3 Stangen, 4 grosse Einlegeböden, mehrere kleine Einlegeböden )
1 Wickeltisch ( 1 Tür, 3 Schubladen, 1 Fach )
1 Regal
2 hohe Kommoden ( je 1 Tür, 2 Schubladen )
1 Gitterbett, höhenverstellbar, Stäbe zum rausnehmen und zum Juniorbett umbaubar, die Umbauteile sind dabei !
1 hochwertige Paradies Kinderbettmatratze mit Baby- und Kleinkindseite, Bezug waschbar

Wir haben durch eine Reklamation noch eine ganz neue Tür für den Kleiderschrank und 1 Schubladenfront OVP im Keller !

Das Zimmer wurde knapp 3 Jahre bei Yannic und 1,5 Jahre bei Maja genutzt, ist in einem gebrauchten aber guten Zustand.
Bei Interesse schreib ich die Macken gerne detailiert auf  ;)

NP ca 1200 Euro zzgl. 120 Euro für die Paradiesmatratze !

PREIS VB 490 Euro ,-

Gratis dazu gibt es ein neutrales Set von Zöllner, Wickelauflagenbezug, Betthimmel, Nestchen, Bettwäsche und passender Schlafsack ! 
Weiss/beige ( NP ca 150 Euro )

Bilder:

















Das Regal hatten wir bei Maja nicht mehr aufgehangen, ich such aber gerne Bilder raus bei Interesse !
Gerne mach ich auch noch Detailbilder !

Nur Abholung in 513.. Nähe Köln !

Immer her mit euren Fragen !

LG Nicole
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen