★ HerbstShopping - Kleidung Gr.42/44 ★

Begonnen von supergirl07, 23. Oktober 2012, 14:50:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

So....

....ich habe mal wieder ein wenig aussortiert ;). Alle Preise sind zzgl. Versand und ich versuche natürlich so günstig wie möglich zu verschicken. Falls ihr irgendwelche Maße braucht, sagt Bescheid :-*.

Los gehts :):

A. Tolle Daunenweste von Cecil in der aktuellen Farbe "taupe", Gr. 44, wieNeu (nur gewaschen), erst zu klein und jetzt zu groß (hoher Neupreis, 49,95 Euro) -> 20 Euro





B. tolle Karo-Hose von Street One, Modell "Ellen long", hier im Forum bei Christiane gekauft, war die ganze Zeit zu eng und nun zu weit :P, aber sie sieht in echt einfach nur genial aus (kommt auf den Bilder leider nicht so rüber) und ist perfekt für den Herbst, Gr. 44 -> 12 Euro



C. supersüßer TCM Tankini, Gr. 44, nur einen Urlaub getragen, dank verlorener Kilos nun zu groß :) -> 8 Euro



D. S.Oliver Ballerina-Pumps in creme, Gr. 40, supersüß und einmal getragen, aber irgendwie sind sie nicht mein Stil :-\ -> 12,50 Euro





E. kuscheliger Fleecepulli von TCM, Gr. 44/46, gerne getragen hier und da bissi Pelling -> 4 Euro



F. ebenfalls ein Fleecepulli von TCM, allerdings dünner als der rote Fleecepulli, Gr. 44/46, weis/zartrosa -> 3 Euro



G. supersüßer Cardigan von H&M im angesagten grün, 3/4 Ärmel, Gr. L -> 6,50 Euro



H. toller, dünner Strickpullover von H&M, ebenfalls 3/4 Ärmel, Gr. L -> 5 Euro



I. süße, dunkelblaue Kurzarm-Bluse von H&M, Gr. 46 (wurde aber mit Gr. 44 getragen) -> 3,50 Euro



J. die gleiche Bluse wie "K" nochmal in grün ;) -> 3,50 Euro



K. traumhafte Tunika von H&M, Gr. 38 (fällt aber riesig aus und wurde mit 42/44 getragen), supersüß auch mit Gürtel zu tragen -> 8,50 Euro




L. schwarzer Stiefel von der Qualitätsmarke Ara (by Jenny), kleiner Absatz, super bequem und schön warm, Gr. 40 (7) -> 22 Euro






LG
Supergirl