Autor Thema: Himeerblättertee und Heublumen für Dampfbäder  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomelo

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 194
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Himeerblättertee und Heublumen für Dampfbäder
« am: 09. November 2013, 10:11:20 »
Huhu.

Habe hier ein Paket Himbeerblättertee: 1 Päckchen (50 gr - bis 30.06.2015 haltbar) noch original verschlossen + 1 Päckchen (50 gr), das vor ca. 2,5 Wochen angebrochen wurde, jedoch noch 3/4 voll ist.

Weiterhin eine Dose Heublumen für Dampfbäder (100 gr - Dammschutz), noch ungeöffnet.
 
Da mein Sohn zu früh kam, brauchte ich die Sachen nicht mehr und zum wegwerfen ist das nun wirklich zu schade.

Für 8 EUR (alles zusammen) inklusive Versand (3,80 EUR über Hermes) würd ich es verschicken.

[nofollow]

LG
Bomelo

« Letzte Änderung: 09. November 2013, 10:20:30 von Bomelo »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung