Yoga für Schwangere -DvD bei Interesse mit neuer Yogamatte

Begonnen von ♥ Anke81♥, 30. Januar 2012, 22:39:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ Anke81♥

Hallo,

Ich hab vor meinen Wehwehchen einen Yogakurs besucht und mir nach Rücksprache mit der Trainerin die DvD Yoga für Schwangere gekauft.
Leider hab ich Rolle Probleme mit dem Rücken und mache jetzt nix mehr,
Hat hier jemand Interesse daran?
Wurde Sie für 5 Euro inkl Versand abgeben - wenn eine neue Yogamatte gebraucht werden sollte - habe ich auch da - wäre dann komplett für 15 Euro zu haben!?

LG Anke





Mausi&Finn

magst du mir mal ein bild zeigen von der matte und dvd??



♥ Anke81♥

Hi,
Klar kann ich Dir die Bilder per Mail senden?
Mein PC geht nicht derzeit und mit dem Iphone kann ich keine Bilder im Forum hochladen

LG





Mausi&Finn




Dickerbauch

Ich glaube gerade Schwanger sollte man sehr genau darauf achten,wasfür eine Matte man benützt! Leider sind viele oft qualitativ wirklich schlecht und scheuern einem erstmal die Knie auf! Also ruhig dafür mal tiefer in die Tasche greifen! und zur DVD: wenn du vorhereinen Kurs gemacht hast ist das in Ordnung aber ich glaube in Alleinregie kann man sich leicht mit einer falschen Bewegung und schwerem Bauch was einzwicken! Also lieber in den Kurs gehen  :)