Ich miste aus

Begonnen von yarina, 23. September 2013, 18:22:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Hey Mädels,

ich miste gerade meine viel zu kleine Wohnung aus und in den nächsten Tagen wird einiges zusammenkommen was ich dann abgeben möchte. Spontan fallen mir folgende Dinge ein:

Schachbrett "Fluch der Karibik"
diverse PC Spiele
4 kleine Holzbilder "Afrika" (Zebra, Giraffe etc.)
Buddahfigur aus Holz
runder Bambusuntersetzer
Schuhe (Größe 39/40)
div. Handtaschen
div. Bücher
Bilderrahmen

Ich werde nach und nach Fotos machen und sie einstellen. Sollte eine von euch vorab schon Interesse an dem ein oder anderen haben, meldet euch einfach, dann stell ich die Sachen schnellst möglich ein.

LG eure Dechsi

Mi84

Mich würden spontan die handtaschen interessieren  8)

yarina

Juut, ich hoffe du erwartest nicht zuviel. Es sind 2 die noch halbwegs in Schuss sind. Eine schwarze etwas schickere von Picard, die andere ist ein Unikat von einem spanischen Hippiemarkt, gut 8 Jahre alt, alternativ und leider etwas mitgenommen. Ich mache morgen Fotos und stell sie ein.

Achso, ich hätte auch noch Modeschmuck (s´Oliver) abzugeben. War ein Gechenk vom Ex...

yarina

So, hier mal die Handtaschen:

Picard, sehr guter Zustand 15€



Unikat, gebrauchter Zustand. An den Kanten etwas abgenutzt, die Schrift leider an der "Knickstelle" verblichen. Die Tasche lässt sich in verschiedene Größen einstellen, sehr praktisch. Der Träger ist ein Anschnallgurt. Die Tasche habe ich vor 8 Jahren in Spanien auf einem Markt gekauft, jetzt möchte ich die Erinnerungen an die Zeit ein für allemal los werden, auch wenn ich die Tasche gern mag. 10€