Interesse an Büchern und Schmuck??

Begonnen von Jenny2607, 01. September 2012, 09:27:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Ich hab mal meinen Schrank ausgemistet, da sind viele Bücher drin die ich nur durchgeblättert habe oder nur einmal gelesen oder eben geliebt ;)

Von Horror, bis Thriller und Krimi (die isländischen Horrorbücher fand ich ne Weile super)

auch viele Bücher von Ägypten müssten mal weg...
Fantasy ist auch dabei ;)

Wenn ihr Interesse habt mache ich Bilder! ;)

ANFANG ;)

Kerstin Gier Sammlung! Total lustig von anfang bis ende:
Die Mütter Mafia
Die Mütter Mafia und Friends, das Imperium schlägt zurück
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Gegensätze ziehen sich aus
Die Patin
In Wahrheit wird viel mehr gelogen


Barbara Erskine , das ist ein tolles Buch meine Gänsehaut ging bis sonst wohin!
Mitternacht ist eine einsame Stunde


Island-Krimi
Kälteschlaf (sehr gut geschrieben!!)

Marion Zimmer Bradley
Die Nebel von Avalon

Danielle Steel
(Zwei Bücher in einem)
Unter dem Regenbogen
Sternenfeuer

Kresley Cole
Eiskalte Berührung

Kathryn Fox
Warte bis es dunkel wird ( ein toller Thirller)

Oliver Kuhn
Alles was ein Mann wissen muss

John Douglas
Die Seele des Mörders

Senait G. Mehari
Feuerherz

Der Hexenhammer (das ist ein fettes Buch von meinem Mann ;) )

:::Die anderen muss ich noch aufschreiben:::

Dann hab ich noch jede Menge Schmuck abzugeben. Da ich mal in einem Schmuckladen gearbeitet habe, habe ich viel was ich kaum an hatte oder nur einmal kurz! Ringe, Ketten und Ohrringe, auch ein paar Uhren...



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

nadyxy


Jenny2607

Alles klar dann gibts welche... lieg nur gerade auf der Couch und fühl mich nicht so gut... hole es nach so bald ich wieder krabbeln kann!



Mela

Uh die Thriller bitte auch, ja? ^^

Gute Besserung. :)
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

So ich hab wenigstens mal ein paar aufgelistet... aber ich hab die Island Horror Bücher noch nicht drin, eins lese ich gerade noch zu Ende, Geisterfjord... uuuhahhhha genial!!! Auch wenn man die Käffer nicht lesen kann in denen es spielt, aber das ist Gänsehaut pur!



someandany

Was magst Du für die Gier-Reihe haben?

Jenny2607

Hallo

ist noch eins dazu gekommen, das hatte ich gestern vergessen ;) In Wahrheit wird viel mehr gelogen, das war auch echt super!! Eigentlich waren alle super!! Mein Mann hat sie auch gelesen ;)

Also ich weiß nicht so recht, sind alles Taschenbücher die je 12,- und ein paar Zerquetschte gekostet haben. Wie wäre es mit 30,- für alle zusammen? So günstig kriegt man sie wohl nirgendwo mehr, und sie sind alle noch top aktuell ;)



nadyxy

Hi

wieviel möchtest du für die Nebel von Avalon?

Ich warte aber gerne nochmal auf den Rest deiner Bücher :D

pirANhJA

Hallo  :)

Sind noch Bücher da?  ;)
Hab auch Interesse am Schmuck - hast Du Fotos??

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!