Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: 85Chefin am 15. Juli 2013, 07:02:03

Titel: Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: 85Chefin am 15. Juli 2013, 07:02:03
Habe 2 Kinderwaschbecken, zum Einhängen in die Badewanne, inkl. Spiegel. Einmal in blau und eins in rosa. Hat da wer Interesse dran?

Dann diversen Küchenkleinkram, Mixxer, Wok usw und Mädellssachen für den Sommer in Gr. 74. Passt bei uns ja dann net  ;D

Bei Interesse bescheid geben!
Titel: Antw:Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: Wunschkind am 16. Juli 2013, 11:25:54
Hallo hätte evtl intresse an dem blauen Waschbecken.  Kannst du foto hoch laden und was soll es kosten?
Lg
Titel: Antw:Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: tweety241 am 16. Juli 2013, 14:47:59
Ich hätte Interesse an Mädelssachen in 74. Wenn du magst kannst du mir auch gerne Bilder per Email schicken, vielleicht ist das einfacher.

Liebe Grüße,
Tweety
Titel: Antw:Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: 85Chefin am 16. Juli 2013, 20:09:17
Huhu, könnt ihr mir evtl ne PN mit Emailadresse schicken, dann kann ich die Bilder vom Handy per Mail schicken, wäre einfacher / schneller, hab die Fotos alle aufm Handy, oder Whatsapp??
Titel: Antw:Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Juli 2013, 22:50:38
Ich hätte Eventuell Interesse an einem der Waschbecken, was möchtest du denn dafür haben?
Titel: Antw:Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer
Beitrag von: 85Chefin am 17. Juli 2013, 07:26:13
Das ist das blaue:

https://www.google.de/shopping/product/2154063634440496442?q=kinderwaschbecken&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49405654,d.ZGU,pv.xjs.s.en_US.QXiTEk6XjhM.O&biw=1024&bih=458&tch=1&ech=1&psi=oirmUYS9CYe27QawpoDYDw.1374038698275.3&sa=X&ei=rSrmUda8KsqxPLWOgZgM&ved=0CFYQ8wIwAA

und genau dasselbe dann in Rosa noch zu haben. Allerdings muss ich den Rosa Zahnputzbecher finden , keine ahnung wo der ist  ???
Hätte gerne 13,50 EUR inkl. Versand (Paket) je Waschbecken. Wurden nie wirklich benutzt.