Interesse an Mädchen Babybekleidung Gr. 50/56?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 23. März 2013, 12:25:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo!

Möchte vorab erst mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht. Wir sortieren bereits die erste Größe aus. Allerdings ist unsere Tochter ja im Winter geboren und es sind viele süße Nicki Strampler von Family und c&a dabei. Die man aber auch jetzt noch tragen kann.... sind aber durchaus auch einige andere Sachen dabei....
Habe ein Foto mit einer kleiner Auswahl fotografiert, damit ihr sehen könnt in welche Richtung es geschmacklich geht  ;).... also einfach melden wer mag....

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥