Interesse an Zwillingswagen von Hartan? Bilder sind drinn

Begonnen von Michaela, 27. März 2012, 07:57:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Ich hab noch den Zwillingswagen meiner Schwester hier rumstehen. Sie hatte ihn nicht lange genutzt...wenn wer Interesse hätte dann stell ich Bilder ein. Er ist 3 Jahre alt und wurde damals neu gekauft.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mary

Hallo Michaela!

Ich hätte Interesse, stell doch mal Bilder rein!
Danke!

LG,
Mary



Michaela

Ok, muß erst den Rechner aufbauen wo die Bilder drauf sind. Ansonsten mach ich dir morgen einfach neue Bilder ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

So, es kommt eine Bilderflut...wenn du noch mehr möchtest ist das kein Problem ;)

















Da sind noch die Halterungen für das Kiddy Board mit drann...wenn du es nicht brauchst mach ich die noch ab ;)






Am Dach hat er leichte Spuren da das Verdeck wohl mal zu tief bei nasser Straße war. Hab es nur einmal gewaschen und nicht versucht zu behandeln ;) Das ist das einzige "Mango" an diesen neuwertigen Wagen



Die Sonnenschirme gebe ich dazu wobei ich denke das einer kaputt war...da muß ich nochmal schauen. Sind aber keine Hartanschirme ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mary

Dankeschööön!
Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber falls es zwei Mädels werden, könnte ich mir den Wagen schon gut vorstellen!  :)
Werde mich sicher nicht gleich entscheiden können... Aber schon mal gut zu wissen!
Was soll das gute Stück denn noch kosten?



Michaela

Preislich hätte sie sich 350€ mind. aber 300€ vorgestellt....Versandkosten hab ich noch nicht ermittelt. Aber ich bin mir sicher das wenn du dich für ihn entscheiden würdest wir uns auch einig werden ;)
Er steht übrigens auch noch bei den Kleinanzeigen - Ebay drinn....also wenn er dann weg ist ist er dann weg ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Matzel

@Mary
Find den Wagen übrigens Mädels und Jungstauglich. Haben den damals auch für unsere Maus gekauft, aber mit den gedanken an ein zweites Kind... >Dieses ist nun unterwegs und so wie`s scheint wird es ein Junge....