♦♦♦ jemand Interesse: an coolen klamotten in gr 62/68 und 74/80 ♦♦♦

Begonnen von .•*¨jennymama™¨*•., 08. September 2010, 21:48:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.•*¨jennymama™¨*•.

Hallo mädels,

meine freundin muss ihre Schränke räumen da Sie platzen, drum frage ich euch hat jemand interesse an folgenden Sachen:

Jungen gr 62/68 und 74/80
ein neuwertiges Nestchen
Spielsachen
Socken und Strümpfe gr 16-17

Falls ja würden wir uns gern die Arbeit machen paar Sachen einzustellen, wir würden uns über Antworten und Interessenten freuen.

Liebe grüsse
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

mäusgen2010

Hallo ich abe interesse vorallem an den sachen für jungs in 74/80 und de spielsachen was habt ihr den da so feines...





kuschelmausi1986

Ich habe Hosen, Pullover, Mützen, T-Shirts, Socken usw. An Spielsachen habe ich nur "Baby´s erste Bausteine".
Ansonsten habe ich noch Schuhe ab Gr. 17


schwalbe

Huhu, ich hätte auch interesse an Jungs-Sachen ab Gr 68 und Mützen ab Gr 42.
Was für Bausteine sind das?
Welche Größe hat der blaue Pulli auf dem Foto und was soll er kosten?
Grüße,
Schwalbe