Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: TerrorMausiii am 21. Oktober 2010, 21:35:24

Titel: Jemand interesse an einen Laptop kühler pad? Foto drin weiter unten
Beitrag von: TerrorMausiii am 21. Oktober 2010, 21:35:24
Steht ja schon oben :)
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: Exotic-Animal am 24. Oktober 2010, 20:47:02
was für eins? foto?
wie groß? preis?
::)
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: TerrorMausiii am 24. Oktober 2010, 21:46:41
länge 40cm
breite 26 cm
preis schlag mir was vor NP 49,95

wird über USB betrieben. man kann ihn aber auch ein und ausschalten also das er nicht die ganze zeit läuft.
foto muss ich nachreichen find mein kabel grad nicht...
vieleicht hilft dir das ja schonmal weiter
gibst bescheid?
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: Exotic-Animal am 29. Oktober 2010, 13:38:16
hallo,

sorry fürs späte melden. :-[
also von der größe her müsste er eig. noch passen...
machst bitte mal ein bild und nennst mir deinen preis?

danke. :)
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: TerrorMausiii am 29. Oktober 2010, 13:51:39
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg3.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fdsci0050axk3sdgj0.jpg&hash=bd545a56d13565b2a81c99b44d604016371afe7d) (http://www.fotos-hochladen.net)

hier das foto mach mir nen preisvorschlag. neu liegt er bei 49.99
der schwarze strich der auf dem foto zusehen ist ist abwischbar hab ich grad weg bekommen.
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: Exotic-Animal am 29. Oktober 2010, 17:38:19
danke für die mühe, aber mir wäre ein kühler lieber mit größerer kühlfläche bzw. mehr kühlventilatoren... :-\ sorry, trotzdem danke nochmal.
Titel: Antw:Jemand interesse an einen Laptop kühler pad?
Beitrag von: TerrorMausiii am 29. Oktober 2010, 17:40:22
okay kein problem.