Autor Thema: Jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken? FOSSIL Damenuhr...  (Gelesen 660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chaotin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 961
  • ♥♥♥ bedingungslose Liebe ♥♥♥
Jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken? FOSSIL Damenuhr...
« am: 25. September 2012, 14:29:14 »
Hallo,

hat jemand Interesse an einer Fossil Uhr ES 9813?

Das Besondere an dieser Uhr sind die mit Strass besetzen Seiten.

Das Ziffernblatt schimmert in verschiedenen Pastell-Tönen, je nach Lichteinfall, von Hell-Blau bis Creme.

Eine wirklich wunderschöne kratzfreie tadellos funktionierende Uhr.
Es muss lediglich eine neue Batterie eingelegt werden.

Details:
•  Fossil Armbanduhr
•  gangenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl









Preislich dachte ich an 36€ inkl. versichertem Hermes-Versand. Bin aber auch gern für faire Preisvorschläge zu haben ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung