Jungs 74-98/104 H&M, Next, Sterntaler-Hüte

Begonnen von tweety241, 30. April 2014, 11:10:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tweety241

Hallo,

ich habe ein paar Sachen von Louis zu verkaufen, in einem anderen Thread auch Klamotten von Mia.

Verschicken kann ich, wie ihr wollt, versichert oder unversichert, dann aber auf eigenes Risiko (allerdings ist bisher noch nie etwas nicht angekommen)

Die Sachen wurden gewaschen, lagen aber größtenteils seit letztem Sommer in einer Kiste und sind, wie man sieht, davon zerknittert.

Los geht's....

1. H&M Spieler Tigger, leichtes Pilling, Druck aber noch Top, Gr. 74, 2,50


2. England UV-Schutzanzug mit passender Schwimmkappe mit Nackenschutz, Gr. 86


3. H&M T-Shirt Krümmelmonster, Gr. 98/104, 3,-


4. H&M T-Shirt Kermit, Druck rissig, aber trotzdem angezogen noch schön, Gr. 98/104, 2,-     verkauft



5. Next T-Shirt Best Brother, Gr. 3-4 Years, 3,50     verkauft


6. UV-Anzug, Gr. 98/104, 3,-


7. Sterntaler Wendehut, kein Schildchen drin (sonst könnte man ihn ja auch nicht wenden  ;)), Gr. ist ca. 51/53, 3,-



8. Sterntaler Sonnenhut mit Nackenschutz (hat meine ich auch UV-Schutz, bin mir aber nicht 100% sicher), Gr. 51, 3,-