ERLEDIGT! leicht defekter Emmaljunga Kinderwagen zu verkaufen

Begonnen von schwalbe, 17. Februar 2011, 19:59:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwalbe

Hat sich erledigt, mein Mann war entsetzt darüber, dass ich den Wagen verkaufen will. Er braucht ihn zum Joggen  ::)

Hallo,
ich habe einen älteren Emmaljunga Kinderwagen für 25 Euro + Porto zu verkaufen. Selbstabholung wäre mir natürlich lieber.

Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und dann viel benutzt, aber meine Mutter hat uns jetzt einen neuen geschenkt und zwei brauchen wir einfach nicht.
Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Fotos.

Der KiWa ist blaukariert mit feinen roten Streifen. Es ist eine Softtragetasche dabei und man kann den Wagen zum Sportwagen umbauen. Er ist super gefedert, ideal für Wald- und Feldwege

Die Bremse braucht dringend einen neuen Bowdenzug. Das Fahrradgeschäft hier hat mal gesagt, das sei kein Problem, aber ich bin dann nicht dazu gekommen.
Die Reifen sind stark abgefahren, außerdem hat sich Sand reingedrückt, sie rascheln bem Fahren (wie wenn man einen Salzstreuer schüttelt) und gehören auch gewechselt. Bei dem Einkaufsnetz ist eine Aufhängung kaputt, hält aber trotzdem noch. Außerdem sollten die Bezüge wohl mal gewaschen werden.

Ich kann versuchen ihn mit der Post zu schicken, aber das Porto wird wohl nicht ganz billig sein... Er steht in 88416 Ochsenhausen und eine Selbstabholung wäre mir wie schon gesagt lieber...

Der Wagen wird auch bei EO eingestellt, wer zuerst kommt... Anfragen bitte hier, nicht per PN.

Liebe Grüße,
Schwalbe