Wii Fit Plus + Balance-Board, REDUZIERT!!!

Begonnen von Julia1102, 06. Februar 2012, 22:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia1102

Hier auch noch ein paar Sachen...

Biete hier ein neues und noch versiegeltes Wii Fit Plus inkl. Wii Balanceboard in der Farbe weiß. Hatte es mir irgendwann bestellt und als wir dann umgezogen sind aus Platzmangel nie benutzt. NP 79,50 € (zur Zeit). Preis VS! 70 EURO


Biete hier die Twilight-Saga 1-3 BlutRay (Limited Edition) + Sammelkarte an. Ein must have für jeden Fan. Die Box ist ausgepackt, aber ganz neu. 20 € 18 EURO.


Biete hier das Wii-Spiel "Mein neues Leben, Abenteuer auf Tropicana" an.
Beschreibung:
Erfülle deinen Traum vom Tellerwäscher der sich zum Millionär hocharbeitet. Baue deine Karriere aus und leiste dir teure Kleidung und ein Traumhaus. Die Früchte deiner Arbeit brauchst du nicht alleine genießen: Lerne auf Tropicana deinen Traumpartner kennen und hofiere ihn, bis ihr ein unzertrennliches Paar werdet. Passe dich an dein neues Leben in tropischen Regionen an und sei nicht zu sehr überrascht, wenn du von einem geheimen Piratenschatz hörst, den bis jetzt noch niemand gefunden hat. Erforsche die Insel und vielleicht hast du ja Glück und findest ihn?

Habe das Spiel einmal durchgespielt und ich als Rollenspiel-Fan finde es super!
Das Spiel kostet neu 39,95 €, ich hätte gerne noch 16,00 € 14,00 EURO.


Biete das Wii-Spiel Wii Fit Plus (ohne Balanceboard). Das Spiel wurde zweimal gespielt, ist also wie neu. 14 €, 12 EURO.


Alle Preise sind verhandelbar!
ALLES MUSS RAUS  :D

LG Julia



Julia1102




Julia1102




Lilly

Bild 1 und Bild 4 geht zusammen auch, oder verkaufst Du nur alle 4 zusammen?









Julia1102

#4
Nee das geht gern auch zusammen oder alles einzeln, kein Problem.




Lilly

Wieviel würdst Du dann insgesamt für Bild 1 und 4 haben wollen?









Julia1102

Da wären wir bei 82 EURO + 5,90 EURO Versand. Du weißt aber schon dass bei Bild 1 das Spiel mit dabei ist??



Lilly

Ne, wusst ich jetzt nicht. Aber gut, dass Du es sagst. Also wäre es 70 Euro?









Julia1102