kann gelöscht werden

Begonnen von Wintermama, 18. März 2012, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wintermama

So, jetzt sind nach den Mamas auch noch die Kinder dran:o)

Gr. 104

cooles Achselshirt im 2-lagen-look,, Gr. 104-110, von Tom Tailor, ungetragen, da zu groß gekauft und als es passte, war der Sommer vorbei, 5 Euro

beige Sommerhose zum hoch knöpfen, von Tom Tailor ,Gr. 104, Applikation an der  Poseite links, selten getragen ( 3-4x), sehr gut erhalten, 9 Euro verkauft



Cars Shirt, Gr. 104, vorn ein Fleck und 2 kl. Löcher genäht, 1,50 Euro



Gr. 110

Orange Short von H&M, Gr. 110 gut erhalten, nur hinten seitlich neben der Tasche ist ein Farbfleck, 3 Euro

Beige Short, Gr. 110, gut erhalten, 1 Euro verkauft





Hellgrünes T-Shirt von Mills Gr. 110, kl. Fleck neben dem Schriftzug vorn, 2 Euro

Skaterhose, Gr. 110, gut erhalten, 4 Euro   verkauft



Weißes T-Shirt, Gr. 110 mit Spongebob Motiv, gut erhalten, 0,50 Euro



2-Lagen-Shirt mit Skatermotiv vorn  und einer 14 auf dem Rücken, Gr. 110/116, gut erhalten, 3 Euro



Shirt zum räubern, Gr. 110, an den Ärmelbündchen genäht und auf dem Rücken ein Stiftstich, vorn oben ein Fleck, gratis dazu

Jeans Gr. 110 , zum räubern, Knie heller und ein Fleck am Knie, am Beinende ausgefranst, 2 Euro



weißes Langarmshirt, Gr. 110, H&M, 1x getragen, wie neu, 5 Euro

Skaterjeans, Gr. 110, auf der Rückseite 5 kl. Flecke- könnten Filzstiftpunkte sein, versuch die noch raus zu bekommen, sonst geh ich preislich runter, 6 Euro





Strickjacke Gr. 110, ( steht 116 drin, fällt aber klein aus), gut erhalten, 3,50 Euro

grüne Short von MEXX, GR. 110, gut erhalten, 6 Euro



Skaterjeans Gr. 110, im Bund verstellbar, sehr gut erhalten, 4 Euro  verkauft

blaue Gartenshort, Gras/ Sand/ Leimfleck am Po, H&M, Gr. 104 fällt aber ziemlich groß aus, gratis dazu




Gr. 116

Streifenshirt, Gr. 122, fällt aber kleiner aus, bei 116 getragen , vorn 3 kl. Flecke, 1,50 Euro



Blaue Übergangsjacke Mickey, Gr. 122, fällt aber klein aus, eher Gr. 116, innen noch ein RV, da kann man noch eine Innenjacke reinmachen, die fehlt hier aber. Die Jacke war reduziert, weil die Innenjacke fehlte. Wie neu, da kaum getragen, 12 Euro





grün gestreiftes Shirt Gr. 116, H&M, bis auf den Fleck am Ärmel gut erhalten, 1 Euro

Kicker-Shirt, Gr. 116, oshkosh, auf der einen schulter ist der weiße Streifen brüchig, sonst gut erhalten, 3 Euro



Jeans von sanetta, Gr. 122, Knie nicht mehr sehr schön, aber zum räubern noch stabil genug, 2 Euro

Hemd Gr. 122/128, wie neu, 5 Euro

Skaterhose orange von Tom Tailor, Gr. 122, wie neu, da nur 2x getragen, 12 Euro



gestreifte Hose, Gr. 122, sehr gut erhalten, nur hinten auf dem Po an der Tasche ist an der Klappe  eine Niete ab, daher kann man die nicht mehr zu drücken, hab aber Ersatznieten. Muss mal schauen, ob da eine passt. Vielleicht hast du eine Idee, wie man das reparieren kann. 3,50 Euro

oranges Langarmshirt, Gr. 122, am Ärmel 2 Farbflecke ( kann man auf dem Bild erkennen), 1 Euro



Gr. 122

total geile Streifenhose, GR. 122 von Minymo, ungetragen, war für den Schulanfang gedacht, aber aufgrund des schlechten Wetters dann doch eine dunklere getragen, NP ca. 32 Euro hätte gern noch 13 Euro



Jeansjacke mit abnehmbarer Kapuze, Gr. 122, auf der Rückseite eine Autoapplikation, sehr gut erhalten, 9 Euro





Jeansjacke im used-Look  mit abnehmbarer Kapuze, Gr. 122, auf der Rückseite Tiggerapplikation, sehr gut erhalten, 9 Euro





Windjacke von Etirel, Gr. 116 fällt aber wirklich groß aus, getragen bei Gr. 122-128, sehr gut erhalten, auch die Reflektoren, 15 Euro



Gr. 128

weißes T-Shirt mit Motiv, Gr. 128, ungetragen, 1,50 Euro



Slip, neu, gewaschen aber ungetragen, Gr. 140 steht drin fallen aber kleiner aus, meinem Sohn gefällt die Farbe nicht, wir haben noch einen in blau, den trägt er  jetzt bei 122/128 je 0,50 Euro



Rotes T-Shirt mit großer Zahl auf dem Rücken, Gr. 128,von Arizona, 2 Euro

Mickey Shirt, Gr. 128, 2 kl. Flecke ( Stiftpunkte ?) unterhalb des Kragens, 2 Euro





Achselshirt Spongebob Gr. 128, H&M, auf dem Rücken 2 kleine Flecke, die aber nicht sehr auffallen, 2,50 Euro

Rotes Tom tailor T-Shirt Gr. 128-134, gut erhalten, 3,50 Euro

Weißes T-Shirt, Gr. 128, gut erhalten, 0,50 Euro

gestreiftes T-Shirt, Gr. 128, wenige kl. Flecke- könnte Leim sein, ist hell und etwas erhaben, 0,50 Euro



Rotes Langarmshirt, Gr. 134, fällt aber kleiner aus, hat vorn neben den beiden oberen zahlen 2 kl. Schwarze Flecke, 1,50 Euro

gelbes Tom Tailor T-Shirt, Gr. 128, einen weißen Fleck und einen Strich vorn, 0,50 Euro

oranges T-Shirt mit coolem Motiv und Schriftzug auf dem Rücken, Gr. 134, fällt aber auch nicht groß aus, vorn unterhalb der Schrift ausgeblichen, deshalb gratis

Langarmshirt, Blau von sanetta, Gr. 128, Fleck am Arm und am Bund, 1 Euro





Wintermama

#1
Gr. 104

Pinker Sommermantel, Gr. 104, super erhalten, da kaum getragen, 7 Euro



helle Übergangsjacke, Gr. 104 von H&M, gut erhalten,  8 Euro



Gr. 110

orange ärmellose Bluse, Gr. 110, sehr gut erhalten, 3 Euro

Jeansrock, Gr. 110, sehr gut erhalten, 3,00 Euro    verkauft



Gr. 116

rosa Poloshirt, Gr. 116, Tomster USA, auf der Rückseite eine 5 und Aufschrift, ziemlich gut erhalten, 6 Euro

Sommerkleid, s.oliver, Gr. 116/122, sehr gut erhalten, 7 Euro         verkauft





T-shirt, Gr. 116, s.oliver, gut erhalten, 3,00 Euro

rosa Sweatjacke, Gr. 116/122, staccato, wirklich gut erhalten, 7 Euro

pinkfarbene Sommerhose, Gr. 116,, wie neu, 3,50 Euro



Weißes Langarmshirt, mit Aufschrift Gr. 116 von Esprit,sehr gut  erhalten. 5 Euro

Weißes Langarmshirt, Gr. 116 von Sanetta ,sehr gut  erhalten. 4 Euro

Dunkelblaues T-Shirt, s.oliver Gr. 116, sehr gut  erhalten. 3,50 Euro



Gr. 122

¾ Hose in rot-orange ( oranger Streifen an der Seite, Palmenstickerei auf der Potasche, hinten Gummibund, Gr. 122, gut – sehr gut erhalten, 4 Euro





Weißes Langarmshirt, Gr. 122, MEXX, sehr gut erhalten, 6 Euro

Rote Shorts, knielang, Gr. 122, gut erhalten, 2 Euro



Gr. 128

blau gestreiftes pulloverähnliches Kleidchen , Gr. 128, schön weich, super erhalten, 5 Euro

beiges Langarmshirt, Gr. 128, gut erhalten, 1 Euro



Tolles weiches ungetragenes Shirt, Gr. 128 von Maxikids, schönes weiches Material, 4 Euro



S.oliver shirt, rot, Gr. 128, Hundemotiv aus Glitzersteinchen, wirklich gut erhalten, sehr gut ware vielleicht ein wenig übertrieben, 5,50 Euro
   
Rosa Pullover von H&M Gr. 128, dünnere, weiche Qualität, auch gut - sehr gut erhalten, 5,50 Euro

Jeans von s.oliver, Gr. 134, im Bund verstellbar, gut - sehr gut erhalten,8 Euro



Weißes Shirt Bild oben mit rosa Glitzermotiven, Gr. 128, sehr gut erhalten, 4 Euro

Weißes Shirt, MEXX, Gr. 122-128, auch sehr gut erhalten, 6 Euro

Rückseite s.oliver Jeans, Gr. 134, im Bund verstellbar, gut - sehr gut erhalten,8 Euro



Richtig pinkes Shirt ( kommt auf dem Bild nicht gut rüber) von esprit, Gr. 128, mit Schmetterlingsmotiv, gut- sehr gut erhalten 5,50 Euro

weißes sanetta-Shirt mit Glitzerkrönchen, Gr. 128, gut erhalten, 3,50 Euro



       

Wintermama

Sandalen von Boomers, Gr. 28, weiche flexible Sohle, gutes Profil, khakifarben-orange, Lederinnensohle, deshalb im Zehenbereich etwas nachgedunkelt, sonst gut erhalten, NP 29,90 Euro, 9 Euro



blauer Stoffturnschuh Gr. 28, wirklich gut erhalten, 2,50 Euro



süße Flip Flops, Gr. 27, Yokono, Made in Spain, weiß mit rosa Blume, sind  an den Seiten etwas verfärbt, 5 Euro



Halbschuhe, Gr. 28, fallen aber etwas kleiner aus, eigentlich ein toller Schuh, optisch schön, alles weich abgepolstert, flexible Sohle, aber an dem rechten Schuh ist vorn die höhergezogene Sohle ab,vorn hat sich auch ein Stück Naht aufgelöst,  so das sie für gut nimmer geeignet sind, 2 Euro



blaue Stoffschuhe, Gr. 28, nur mal im Urlaub getragen, wie neu, 5 Euro

Halbschuhe super fit,Gr. 28, gut erhalten, 15 Euro



Nagelneue Stoffschuhe Gr. 27, ungetragen, 5 Euro



Badeschuhe Cars, Gr. 26/27, wenige male im Urlaub getragen, 5 Euro

süße Badeschuhe Gr. 25, gut erhalten, 5 Euro





weinrote Lackschuhe, von Jela, Gr. 30, weiche Innensohle, gepolsterter Fersenbereich, wie neu, da nur zum Schulanfang getragen, vorn der helle Strich ist keine Beschädigung, ist nur vom Lack des Leders  beim fotografieren.  15 Euro



fetzige Ballerinaschuhe von Naturino, Gr. 31, ganz weiche flexible Sohle, gut erhalten, minimale Gebrauchsspuren, nicht oft getragen, 15 Euro



Orange Flip Flops Gr. 30, 1x getragen, wie neu, 3 Euro



Primigi Sneaker Gr. 30,mit Ersatzinnensohle, neu und ungetragen, 29 Euro



Geox, Gr. 31, fallen aber nicht groß aus, gut erhalten, da nicht oft getragen, keine Tragespuren an der Innensohle, da nicht ohne Strümpfe getragen, 25 Euro



sandra77

Hallo Wintermama,

die grüne Sweatjacke mit den Sonic-Figuren. Bekommst du die als Warensendung verschickt? Was wäre dein letzter Preis?

LG
Sandra

Wintermama

Würde abrunden auf 8,50 Euro inkl. Versand als Warensendung.

sandra77

Prima, nehm ich.

Schickst mir ne PN mit deinen Kontodaten.

LG
Sandra

Lilly

Nr 7 das hellblaue Shirt und Nr. 1 interessiert mich. Kannst Du da mal die Hosenbeininnenlänge messen?









Wintermama

Das hellblaue Shirt in Gr. 104 ( das neben dem dunkelblauen meinst sicher) hab ich nicht mehr.Steht auch keine Beschreibung dazu. Die Hose mess ich gleich mal aus. Bis dann.

Wintermama

Die Hosenbeininnenlänge von der Tom Tailor -Hose ist 42 cm. Der Bund ist innen verstellbar und in der weitesten Einstellung 27 cm, geht aber logischerweise noch viel kleiner zu stellen.

LG

Lilly










Dannichen

Ich hätte gerne:

->beige Hose von marco Polo,Gr. 104, ungetragen , 4,00 Euro

->beige Jeans, Gr. 104, nicht sehr auffällige Flecke im Kniebereich, 1,50 Euro

->dunkelblaues t-Shirt, Gr. 104, Windsurfing Wulfen Fehmarn, mit Rückenmotiv, sehr gut erhalten, 3,50 Euro

->Jeansjacke, Gr. 104/110, ziemlich gut erhalten, 3,50 Euro

und wenn Du noch was am Preis bei dem roten Achselshirt machen könntest?


:)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Wintermama


Lilly

Hi

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Diese Länge hat er aktuell. Schade, die hätte mir sehr gut gefallen.









Wintermama

Verkauftes hab ich entweder ganz raus gelöscht oder markiert.