Kann geschlossen werden!! Verkauft

Begonnen von Scanny, 18. Februar 2010, 17:36:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scanny

Hallo zusammen,

da ich leider nicht stillen darf, geben ich hier meine Stillsachen ab. Die BHs sind nur einmal gewaschen worden, genau wie die Stilleinlagen auch.

1) Still-BH 85D von Babydream 2 Stück je 5,00 € verkauft EO

2) Avent Stilleinlagen 6 Stück mit Wäschesack für 5,00 € verkauft GuessWho

3) Femibion 400 Folsäure Plus MetaFolin + DHA (ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zum Ende der Stillzeit je 26 Tabletten und 26 Kapseln gegen Porto und eine Kleinigkeit für die Spardose der Kinder abzugeben verkauft EO

Gruß Scanny


GuessWho

Hallo,

sind die Stilleinlagen aus Baumwolle und waschbar?

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Scanny

Hallo,

@guessWho: Ja, sie sind aus Baumwolle und waschbar. Wurden nur einmal durchgewaschen!

Gruß Scanny


GuessWho

Septembermama 2005 & Julimama 2010

Scanny

Guten Morgen,

so nun sind nur noch die Femibion Tabletten da.

Hat jemand interesse?

Gruß Scanny